Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für nächstes release gesucht!!!

Hallo,
möglicherweise sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht...
Wo finde ich den Downloadlink für das (aktuelle) Image?

Danke
 
Eigentlich auf der ersten Seite, allerdings scheint dieser nicht zu funktionieren, habe es gerade getestet.

Flasching with mein HTC One
 
Ich habe einen TP-Link TL-WR710N v1...
OscamWrt Barrier Breaker r42801 / LuCI Trunk (0.12+svn-r10530)
Kernel Version - 3.10.49
Mit einer Oscam Version 10123

Sollte ich langsam mal ein Update von OscamWrt machen? Ein Update via OScam Update funktioniert irgendwie nicht..
Ich habe nämlich bei einem Receiver irgendwie echt Probleme mit rucklern und dachte mit einer neuen Version von OscamWrt und OScam bekomme ich das wieder in den Griff
 
Die ruckler kommen sicher woanders her. Lass mich die Tage noch das udev fixen, dann gibt es wieder autobuilds jeden Sonntag.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi!

Muss ich den Port irgendwo anpassen, damit ein opkg update bei bestehender Installation wieder funktioniert?

Gruß.

Hab's schon, in der /etc/opkg.conf...
Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht, weil dort der Port 8331 noch fehlt.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nen Pogo mit der alten soft, hätte gerne das release geflasht . Leider funzt der downloadlink nicht.
Gibt es irgendwo noch einen anderen?
Grüsse ola01
 
Der Port muss angepasst werden. Das autobuild ist fertig. Der Server auf dem das laufen soll auch. Ich verheirate das mit einem anderen Projekt, wo ein Server die nächsten ~ 4 Jahre laufen soll.

Die Hardware ist fertig und bis Nächste Woche sollte ich den Softwaretechnisch soweit haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bekomme auch seit Tagen keinen Zugriff auf den Server, weder über den Browser, noch über "opkg update" im putty...
Port 8331 hab ich natürlich eingepflegt..
 
Ich habe vor kurzem auf Telekom Hybrid M umgestellt... jetzt habe ich auch hier auf'm Platten Land schon ne ganz ordentliche Bandbreite. Allerdings unterliegt diese schon ganz schönen Schwankungen was sich nun leider auch auf mein CS auswirkt...
Bedeutet, wenn ein Download läuft kann es zu Aussetzern kommen.
Dem wollte ich nun PET qos entgegenwirken so das ich dem Router immer eine bestimmte Bandbreite reserviere.

qos-Script 1.2.1-6 konnte ich auch über die Paketverwaltung auf meinem WDR3600 installieren aber nach einem Neustart wird es mir nicht als Menupunkt angezeigt, steht aber in der Paketverwaltung als installiert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben