Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für nächstes release gesucht!!!

AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

läuft wieder der stick, sieht so aus, als musste ich nur einmal zum stick im webif und auf speichern und anwenden klicken :DDD
 
Hallo zusammen,
bin seit Anfang an begeisterter OscamWRT User...
Ist derdigge eigentlich noch aktiv?

Würde mir mal eine neue OscamWRT Version für meinen TP-Link wünschen! :)
 
das bisherige image läuft doch hervorragend,
gelegentlich mal eine neue oscam version wäre wünschenswert

ansonsten gibt es für cs inzwischen günstigere alternativen wie raspi
 
@4gx35 mag sein dass es günstige Alternativen gibt... ich nutze meinen TP-Link aber auch wirklich als Router und es ist praktisch kein 2.tes Gerät mit laufen lassen zu müssen! :)
Du hast recht es läuft hervorrangend, aber würde mir mal wieder eine neue Kernversion von OpenWRT dazu wünschen.
 
Ich habe letzte Woche einen Neuen Server gemietet.(Diesmal mit Raid5 um einen Totalverlust zu vermeiden)
Das Updateprogramm wird nun losgelöst vom Image aufgebaut und automatisiert. Spätestens in 3 Wochen wenn ich Urlaub habe, geht das live.

Die Arbeit, Das Leben, Die Kinder... Ihr wisst schon :)

Ich habe euch nicht vergessen, keine Sorge :)
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung;
du hast hier schon sehr viel Zeit investiert und jeder hat Verständnis, wenn du jetzt andere Prioritäten setzt,
zumal das sharing leider immer schwieriger wird
 
Auf meinem openwrt ist das oscam zerschossen- meine Karte wurde nicht erkannt, da wollte ich updaten... nun findet er oscam nicht meht.
Wie bekomme ich das am schnellsten wieder hin?
 
reboot

Danach

opkg list | grep oscam

Poste mal die Ausgabe, dann kann ich sehen was fehlt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok dann

opkg update
opkg install oscam-current

/etc/init.d/oscam enable
/etc/init.d/oscam start


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
- edit-
Danke, hat super geklappt- ist neu installiert.
Jetzt sogar OSCam r11211.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-edit- -
hat sich erledigt- und danke für oscam 11211 - ich hatte es zuvor nicht gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben