Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für nächstes release gesucht!!!

Nicht Pakete entfernen. Das wan6 entfernen und in dem Adapter LAN, alles was nach IPv6 riecht auf disabled stellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gesagt - getan - leider ohne Änderung.. Wenn ich die dyndns pinge über das oscamwrt webif löst er die dyndns auch zur richtigen IP auf.. Also liegt am Oscam, egal wie man es dreht und wendet... Seltsam.. Kann ich eine andere (neuere) OScam Version compilen die auf dem wdr4300 läuft?
 
Das Autobuild liegt immer noch bei mir im Feld. Der Server steht, die Backups sind da nur die Zeit eben.......
Man kann den resolver umstellen im osam unter config global -> Versuch.
lässt du deinen dns server automatisch beziehen? sonst mal den google dns nurtzen?
 
Den 4 fach 8er dns von google hab ich auch schon durch... Wie gesagt wenn ich alle packages mit IP V6 rauswerfe, ist das ganze Oscam im Eimer und nicht mehr ansprechbar. Ich denke dort ist irgendwo der Hund begraben. Über sämtliche Rechner/Geräte im Netzwerk hier kann ich die dyndns sauber pingen, auch von der Routeroberfläche.. Sehr seltsam alles..
 
Leider scheinen sämtliche Downloads für "Oscamwrt" down zu sein.
Auch die verlinkten Seiten (oscamwrt.moo....).
Auch per Google-Suche konnte ich nichts finden.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen wo man dieses Paket noch laden kann, bzw. es uppen ?

Besten Dank schon mal.
MfG
Jürgen
 
Ist nicht down, neuer Port 8331. das neue autobuild ist fast fertig. Kommende Wochen geht das online


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Besten Dank für die Antwort.
Komisch, mit dem Link aus dem ersten Post komme ich jedesmal nur zu einer Seite um eine Domain zu erwerben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Versuche ich es mit "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
kommt "Webseite nicht gefunden".
Habe es mit Windows, Linux sowie Android versucht.
Kann mir jemand bitte die korrekte Adresse nennen?
Besten Dank schon mal.
MfG
Jürgen
 
@derdigge
Besten Dank, hab's nun hinkommen.
DNS Cache löschen hat zwar auch nichts gebracht, aber nach etlichen aufrufen der Seite ging's dann auf einmal.

EDIT:

Eine letzte (?) Frage noch.
Sind in dem Paket bereits die FTDI-Treiber für eine Easymouse2 integriert ?

Besten Dank.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Images ist alles drin. Wenn du kannst empfehle ich, warte. Ich ein paar Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja ich weiss. wenn du das mal testen kannst und für Gut befindest mache ich hier eh zu.
Das System ist ein Autobuild für oscam, mehr arches. Aktuell Chaos Calmer. das Script ist skalierbar und wird in den nächsten Tagen AtitudeAdjustment,BarrierBreaker und trunk bauen.
Müsste nur mal einer auschecken. Jeden Sonntag und jeden Mittwoch gibts ne auto oscam für alle.
 
Kann ich einfach eine Update durchführen oder muss ich zuerst die factory.bin installieren?
 
Zurück
Oben