Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk??

AW: Tapatalk??

Das ist bei mir immer so, wenn Ich es länger nicht genutzt hab. Log euch dann mal aus und dann wieder ein. Viel Spass :)
 
AW: Tapatalk??

Wenn sich etwas ändert, werde Ich es sicher sofort berichten. Das Problem liegt jedoch bei Tapatalk und ob die Interesse daran haben es zu lösen ist fraglich.
 
AW: Tapatalk??

deshalb appelliere ich ja an die DEB-Power.... im Forum von Tapatalk beschweren und wenn nötig schlechte Bewertungen im Appstore lassen die sicher nicht kalt...

hier noch der link:
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 3. Versuch reingekommen. Bei xda und androidhilfe komme ich immer beim ersten mal rein

Sent from my HTC Incredible S
 
DEB mit Tapatalk

Hi!

Ich möchte das Forum auch mobile mit dem App Tapatalk nutzen, nur leider bekomme ich beim Aufruf des Board eine Fehlermeldung. Muss Phantom das DEB für Tapatalk erst anmelden oder so was oder liegt ein Fehler bei mir vor?

Lucky
 
Zurück
Oben