Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream bleibt wieder sporadisch nach Reparatur hängen :-(

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
605
Lösungen
1
Reaktionspunkte
98
Punkte
98
Hallo Zusammen, nach einer Reparatur (CPU) meiner Dream 900, kommt es jetzt wieder vermehrt morgens (7-8) vor das die Box hängen bleibt.
Das Phänomen wie früher das dann das Bild in allen Farben zu sehen ist, ist nicht mehr..dafür ist es jetzt so das man die Festplatte hört und die Digi uhr vorne stehen geblieben ist..
Wenn man vorne aufs Touchpanel drückt, dann leuchtet die rote LED solange man drückt… es hilft nur noch ein aus und wieder einschalten..

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Eventuell Kühler mit Wärmeleitpaste?

Über Tipps herzlichen Dank
Grüsse
Kussel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schaue Mal bei eBay, da gibt's Millionen zum Auswahl, du brauchst einen mit 12V und Minimum 3A

Wenn du andere Dreams Zuhause hast, tausche Mal einfach die netzteile um, wenn der Fehler verschwindet weißt du das du ein neues Netzteil brauchst, wenn der Fehler bleibt weiter suchen


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben