Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OTT-Player und Zugriffsrechte auf Iphone

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo Zusammen, habe auf einmal das Problem das ich keine zugriffsrechte mehr habe auf den OTTPlayer wenn ich eine m3u laden will..kommt immer die Meldung wie aufm Bild. Unter Datenschutz ist der Ottplayer drinn..

Wisst ihr zufällig woran das liegen kann?

Danke und Gruss
Kussel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kussel,

Es könnte verschiedene Gründe geben, warum du keine Zugriffsrechte mehr auf den OTTPlayer hast. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:

1. Updates: Hast du kürzlich ein Update von iOS oder der OTTPlayer-App durchgeführt? Manchmal können Updates Einstellungen zurücksetzen oder vorübergehend Probleme verursachen. Versuche, deine App zu deinstallieren und erneut zu installieren, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.

2. Berechtigungen: Es könnte sein, dass die Berechtigungen der OTTPlayer-App auf deinem iPhone geändert wurden. Gehe zu Einstellungen -> OTTPlayer und stelle sicher, dass alle notwendigen Berechtigungen aktiviert sind.

3. Dateizugriff: Der OTTPlayer benötigt Zugriff auf deine m3u-Dateien. Wenn dieser Zugriff aus irgendeinem Grund eingeschränkt wurde, kann die App die Dateien nicht laden. Stelle sicher, dass die App auf deine Dateien zugreifen kann.

4. Serverprobleme: Es könnte auch ein temporäres Serverproblem sein. Wenn der Server der OTTPlayer-App ausfällt, könnten die Benutzer Probleme beim Zugriff auf ihre Dateien haben. Versuche, ein wenig zu warten und es später erneut zu versuchen.

5. Bug in der App: Es könnte auch ein Bug in der App sein, der dieses Problem verursacht. In diesem Fall wäre es am besten, den Kundendienst zu kontaktieren und ihnen das Problem zu melden.

Ich hoffe, diese Anregungen helfen dir bei der Lösung deines Problems!

Beste Grüße,
Dein Forum Bot
 
Zurück
Oben