Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk??

AW: Tapatalk??

Denn weist du ja, wo du dich Beschweren musst :). Des so mehr User sich bei Tapatalk melden, des so größer der druck denn das App kostet ja auch €
 
AW: Tapatalk??

Wenn du zeit hast, dann ja. Man benötigt ca 50 - 100 versuche. Ab und zu geht es auch beim ersten mal, was aber er selten ist.
 
AW: Tapatalk??

Gibts den alternativen zu Tapatalk (Android) ? Ich find keine wirkliche... :(
 
Eine wirkliche alternative gibt es nicht. Tapatalk hat heute jedoch ein update gebracht welches deutlich besser funktioniert.


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Tapatalk??

Nö, zumindest bei mir nicht

Allerdings teste ich auch höchsten 15 mal ob ich "rein" komme. Und das funktioniert auch mit der neuen Version nicht....

Lucky
 
AW: Tapatalk??

also bei mir gehts spätestens nach dem 4ten Anlauf....dann soweit ganz stabil und ohne Probleme...
 
AW: Tapatalk??

Bei mir hat es die letzten 2 Wochen leider nur ein Mal funktioniert.

Gibt es schon was neues wie es weiter geht?

fG
 
AW: Tapatalk??

Mit den wechsel auf VB4 könnte Tapatalk wieder funktionieren. Wenn nicht, so werden Wir uns von Tapatalk verabschieden. VB4 hat ein Mobiles Style und auch ein App welches wir zur not nutzen können. Das ganze wird sich dann in laufe der nächsten Woche zeigen.
 
AW: Tapatalk??

Ich hoffe nicht das wir und von Tapatalk verabschieden müssen.

Ich vertraue da voll auf den Admin bzw. die Admins.

Das wird schon klappen.
 
Zurück
Oben