Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk??

AW: Tapatalk??

@piloten: Danke fürs Umleiten meiner Anfrage. Ich habe mobile über xScope versucht das Forum zu lesen. Die Eingabe in der Suche war nicht möglich, daher meine Anfage.

Ich habe also Tapatalk jetzt frisch installiert und auch das Problem mit dem Einloggen. Zudem kommt noch das ich das Forum über Tapa meist erst gar nicht erreiche. Weder über UMTS noch übers heimische WiFi. So ein Dreck. Ich hoffe Phantom kann mit Mobiles Styles bald eine andere mobile Lösung anbieten.

Gruß, Lucky
 
AW: Tapatalk??

Heute haben Wir das DEB ein Mobiles Style hinzugefügt. Wenn Ihr das DEB aufruft, dann schaut ganz unten Rechts nach. Hier findet Ihr ein Link DEB Mobile. Wenn Ihr dort drauf geht, wird das DEB wunderbar im Browser dargestellt.

Achtung. Die Mobile Option ist nur Optimal für den Handy Gebrauch. Beim PC wird das DEB nicht brauchbar dargestellt.
 
AW: Tapatalk??

Hi Cheffe,
läuft gut mit Skyfire und IPhone 4!!:dance3::dance3::dance3:

Aber unter dem DarkDebStyle ist DEBMobile nicht vorhanden!!
 
AW: Tapatalk??

bei mir am iphone 4 mit safari schaut das so aus:
bv6siencc9rby4kb9.gif


nicht umbedingt besser
 
Es funktioniert momentan zwar wieder etwas besser mit tapatalk, aber das mobile theme im browser geht bei mir gar nicht mehr!

Irgendwelche News??
 
AW: Tapatalk??

Tapatalk geht bei mir immer nur morgens wenn hier schätzungsweise wenige User online sind. Später ist das Forum in Tapatalk noch nicht mal erreichbar.

Aber stimmt, DEB mobile funzt i.M. nicht.... wenn das mobile Browsen im DEB auf dem Smartphone partout nicht ans Laufen zu bekommen ist, dann habe ich einen Grund mehr mir endlich ein Tab zuzulegen! ;-)

Gruß. Lucky
 
AW: Tapatalk??

Das läuft ehrlich gesagt wie eine Karre Mist mit dem DEB....leider :emoticon-0145-shake
 
AW: Tapatalk??

Hi,

habe seit 2 Wochen keine Möglichkeit mehr damit vernünfig zu arbeiten. Sehr schade das ganze.
 
AW: Tapatalk??

Im moment geht da nix. Das Mobile Style musste deaktiviert werden da es ein Sicherheitsrisiko gab. Es gibt mittlerweile alternativen zu Tapatalk. Diese muss Ich nur noch testen.
 
AW: Tapatalk??

Also gestren ging es 1x und dann danach nicht mehr.

@Phanton aber woran ligt es das es mal geht mal nicht???
An Tapatalk eigentlich nicht...Weil die anderen Boards ohne Probleme funken.. :(
 
AW: Tapatalk??

Das liegt an Tapatalk. Wir nutzen ein Cache System um den Server auch unter voll last nutzbar zu halten. Jeder User ruft daher über sein Browser die zwischengespeicherten Daten ab und schont so den Server. Tapatalk versucht jedoch die Daten direkt abzurufen da es nicht mit den Cache klar kommt und so kommt dann die Fehlermeldung. Wenn der Cache dann mal aktualisiert wird kann Tapatalk in den Zeitraum die Daten lesen und somit kommt man dann auch rein. Tapatalk hat es dem Anschein nach nicht nötig diesen Bug zu lösen denn die Info liegt schon ewig vor.
 
AW: Tapatalk??

Habe mich auch schon im angegebenen Tapatalk Forum angemeldet und beschwert. Von deren Seite kommt aber keine Antwort. :-(
Bei mir funktioniert Tapatalk mit dem DEB immer nur morgens wenn das Forum weniger frequentiert wird. So ab 9 Uhr ist es dann vorbei....
Es müssten sich mehr User vom DEB Link veralten (gelöscht) beschweren, vielleicht hilfts dann ja....

Lucky
 
Zurück
Oben