Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex Supermodul 4.6 mit T-Rex Programmer

Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jung. Bitte um Hilfe. Was bekomme ich noch mit dem MOdul T-Rex Supermodul 4.6 hell?

Sirius, Hotbird, Astra ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
 
AW: T-Rex Supermodul 4.6 mit T-Rex Programmer

Vielen Dank für die Superschnelle Antwort!
Habe mal da und hier in den Foren gelesen dass KD hell ist. Stimmt also nicht?

Gruss
 
AW: T-Rex Supermodul 4.6 mit T-Rex Programmer

Welche Box würdest du empfehlen. Das ich mal endlich wieder was schauen darf. he he....
 
AW: T-Rex Supermodul 4.6 mit T-Rex Programmer

KD ist mit trex nicht hell.


wenn ich dir ne box empfehlen soll sage ich dreambox.

aber auch da ist nicht viel mit KD, es sei denn du holst ne HD Box und die kostet im moment immernoch um die 380€ .
 
AW: T-Rex Supermodul 4.6 mit T-Rex Programmer

und mit welchen file

edith: ok mein fehler , auf astra 23.5° ja ist es hell bin wiedermal von kabel ausgegangen.also sorry für die fehlinfo.
 
AW: T-Rex Supermodul 4.6 mit T-Rex Programmer

DVB-S2 ist ein HD Tuner. wenn du dich dafür entscheidest empfehle ich dir die Dream 800 da kann man mit den images und keys viel machen.
 
AW: T-Rex Supermodul 4.6 mit T-Rex Programmer

Aber KD(Astra23,5) wird auch in nächster Zeit auf N3 umgestellt das solltet ihr nicht vergessen und dann ist es auch ziemlich duster!
 
Zurück
Oben