Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunerkonfig....bitte um Hilfe

jani76

Newbie
Registriert
16. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin von Dreambox zu VU+ mit VTI gewechselt und habe mir die Duo4K SE mit 2x FBC Sat Tunern zugelegt. Für die Box liegen 3 Sat Kabel an, die es zu anzuschließen bzw. zu konfigurieren gilt. Leider habe ich in der VU Wiki meine Variante nicht gefunden....1.Kabel ist ein USALS Motor, 2.Kabel kommt vom Multischalter der auf Diseq A Astra und Diseq B Hotbird liefert ,das 3.Kabel kommt ebenfalls vom Multischalter mit Diseq A Astra und Diseq B Hotbird....jegliche Konfigversuche sind bisher nicht zufriedenstellend....Momentan ist der Rotor an Tuneranschluss A ,Kabel 2. an Tuneranschluss B und Kabel 3. an Tuneranschluss I....Tuneranschluss J ist frei. Beim unschalten oder Splitscreenmodus zwischen den Astra und Hotbird Programmen dreht sich der Rotor mit ,was er aber gar nicht brauch.......für den Rotor bin ich ebenfalls noch auf der Suche nach passenden Settings, leider im Systemeigenen VTI unter Kanalsuche werden keine USALS Listen angeboten..Vielen Dank
 
Ich würde Kabel 2 an Tuner a und Kabel 3 an Tuner b konfigurieren a diseq a/b Tuner b wie a. An i Kabel 1 mit erweitert probieren
 
Zurück
Oben