1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylvie und Rafael van der Vaart - Doch kein Liebescomeback

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 17. Januar 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Große Verwirrung im Hause van der Vaart! Sylvie, 34, und Rafael, 29, trennten sich nach einem Streit am Silvesterabend. Von körperlicher Gewalt war die Rede - und dennoch konnten viele nicht fassen, dass sich ein solches Glamour-Paar trennt. Laut der "Gala" habe das Paar nur einige Wochen nach dem Eklat wieder versucht zueinanderzufinden, zitierte Sylvie sogar wörtlich. Doch nun das: Die beiden dementieren ein Liebes-Comeback!

    [​IMG]

    "Der Bericht über die vermeintliche Versöhnung hat Sylvie und Rafael überrascht", erklärt das Management des Ex-Paares in einem offiziellen Statement. Und noch mehr: Ein Interview soll es zu dem Thema gar nicht gegeben haben.

    Aktuell sollen Sylvie und Rafael nur, was die nötigsten Dinge betrifft, wie beispielsweise Söhnchen Damian, miteinander sprechen. Einen "Ehe-Rettungs-Plan" gebe es definitiv nicht, wie das Management hinzufügt: "Momentan brauchen beide Zeit und Freiraum, um die Trennung zu verarbeiten."

    Warum überhaupt die Rede von einer Reunion war, ist bislang unklar. Wir hoffen derweil auf eine offizielle Erklärung zu dem Beziehungs-Wirrwarr.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen