Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo
Sorry weiß nicht ob ich hier richtig bin um meine frage zu stellen aber mach es mal.
Mal eine Frage hier an die Fachmänner.
Giebt es neues Kartenmaterial für ein Navi Becker 2099?
Bekannter fragte danach und ich dachte frage mal hier euch. Nett wäre auch dazu die Blitzer POIs. Und vielleicht noch eine anleitun wie man es macht.
Ja ich habe ich die suchfunktion benutzt aber über Becker z099 nichts gefunden.
Danke schon mal in vorraus an euch.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo abenteuer_go,

sei erst einmal hier begrüßt.
Du hast ja schon im richtigen Supporthread gepostet.
Den Satz ich konnte nichts finden kann ich so nicht gelten lassen, weil er einfach so nicht stimmt.
Wenn Du nun hergegangen wärst und hättest Dich da etwas mehr eingelesen dann hättest
Du bereits einige Antworten gefunden die Du brauchst um das durchzuführen was Du machen möchtest.

Lese erst einmal alle Anleitungen durch und gehe bitte genau so vor dann hast Du länger was vom Z099.
Der Rest steht in den Supportthreads der aus mehreren Teile besteht, ja und diese wirst Du lesen müssen denn dann
findest Du bereits auch Lösungen und auch Anleitungen wie es gemacht werden muss.

Im ersten und 2 Supportthread ist dies soage Schritt für Schritt bereits aufgelistet was man machen muss
damit neue Karten auf dem Z099 funktionieren, sogar eine andere Software läuft auf diesen Gerät.
Nur die richtige Vorgehensweise und es läuft aber lesen musst Du schon selber.

Wenn dann noch Probleme anstehen helfen wir gerne nur musst Du einfach mitmachen
denn Hellsehen können wir leider nicht .
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo und guten morgen Waasol
Danke erstmal und stimmt giebt es wirklich hier eine beschreibeung. Nur weiß ich nicht ob es bei mir so nur ist aber die links gehen nicht. Also ich kann sie nicht herrunterladen. Ich habe JDownloader und bei mir zeigt er an das die Links nicht mehr verfügbar sind. Habe ja gelesen das man sich an den Herrausgeber wenden soll. Kannst du mir dann bitte nochmal die Links eben für die Anleitungen und für die Karten? Hoffe wieder nichts falsches gelesen zu haben.
Wünsche ein schön Tag noch
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo abenteuer_go,

also ich verstehe die Welt nicht mehr.
Da stehen zwei Links um die Sachen zu downloaden.
Wenn einer der Links nicht funktioniert probiere ich halt den anderen aus.
Wieso eigentlich immer der alternative Downlload Link, der erste geht doch ohne Probleme.
Habe es gerade nochmals getestet und dort stehen weiter unten die einzelnen Links da kann man
doch drauf klicken und ist sofort bei remiXshare was denn noch.
Download rechts anklicken das DownloadPasswort rein und schon geht es los.
Besser geht es nun doch wirklich nicht.
Also nochmal probieren sonst stimmt in deinen Browser was nicht.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Also ok dann bin ich einfach zu blöd. Denn ich Passwort ( Forelle) eingebe steht immer Passwort falsch. Oder es kommt Plugin defek.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Moin Moin,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen, auch bei mir funzt des ned. Anleitung hat geklappt. Aber die iGO8. Exen und Licensesdateien gehen nicht. Beim ersten Container "Motorrad" steht nach Klick auf remixshare bei allen Dateien "Error ?" und nach dem Drauffahren steht "Die Datei wurde gelöscht". Beim zweiten "share-links.biz" das Gleiche. Bei beiden funktioniert kein Container oder Click´n´Load.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habs ein paarmal probiert und es funktioniert leider nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sind wir immerhin schon zu zweit....


Edit by Jomar59
habe die Vollzitate gekürzt, bitte keine Vollzitate, Boardregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Ich bekomme ja nicht mal die Anleitung, dann bis du mir ein schritt vorraus. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Bei mir funktionieren die Links auch, also überprüft mal eure Browsereinstellungen. Mit IE kommt das öfter vor, bei FF funktioniert es fast immer.


Jomar59
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

IE ? FF? Sorry aber was meinst du damit?

- - - Aktualisiert - - -

IE ? FF? Sorry aber was meinst du damit?
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

IE Internet Explorer
FF FireFox von Mozilla, kostenloser Browser


Jomar59
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

So Leute,

jetzt mal schön langsam denn ich denke hier gerät was durcheinander.
Der User abenteuer_go möchte die Anleitungen downloaden und schreibt die gehen nicht.
Habe die Links gerade nochmals geprüft und beide Links funktionieren tadellos.

Vorgehensweise 1 LInk bei Linksave:
Link anlicken, bei Linksave das Desucherpasswort eingaben " Waasol-DEB" dann anschließend
den Captchacode der angezeigt wird dort links im Fenster eintragen.
Weiter uter stehen nun die 5 einzelnen Links, einen davon anklicken nun starte die Seite
von remiXshare sollte das nicht sofort erscheinen nochmals versuchen liegt am Netz und der Seite nicht am Link.
Dann dort das Downloapasswort Forelle eingaben die 15 Sekunden warten und downloaden das war es.

2 Link anlicken Linkcrypt
Dort dann das captcha ausfüllen, entweder die richtige Lösung der Rechenaufgabe eingaben
oder den offen Kreis suchen oder ein Bildchen zusammensetzen.
Als Busucherpasswort dann auch hier Waasol-DEB eingeben und dann aauf den Link
remiXshare.com
Nun das File das ich habe möchte rechts auf Download anklicken und das Passwort Forelle eingeben.
15 Sekunden warten uns chon beginnt der Download.
So was ist so schwierig daran.

@ hallo Benutzer123,
Du sprichst doch von was ganz anderes und behauptest jetzt sind wir schon 2.
Meinst Du ich kann Hellsehen und weiß immer sofort aus dem FF das die Links die Du meinst down sind.
Zudem wird schon hundertmal erwähnt das man dann dem Angebotsersteller eine PN senden sollte
statt mit solchen Post unnötig den Thread aufzublähen.
Wenn man uns nicht informiert können wir das auch nicht korrigieren.
So schwer kann das nicht sein.

Immer klare Ansagen was man denn möchte und was dann nicht funktioniert und das in eine PN gepackt
an dem Angebotsersteller gesendet dann kann diese Nachschauen wo was schief läuft und ob der Download down ist
und wenn er dann mag wird es reuppt und sonst habt ihr Pesch gehabt hat ja lange genug dort gestanden.

Zudem werden diese Angebote zeitnah gelöscht so das wir mit dem reuppen nicht nachkommen.
Allerdings muss man das erst Wissen und bitte nicht alles durcheinander das verwirrt nur.
Das mal dazu, ich denke das musste jetzt so mal sein da alle was durcheinander werfen und alles so erwähnt
wird als ginge es um das gleiche wobei beide User was anderes haben wollen.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo WAASOL, Ich suche ne möglichkeit die Karten zu erneuern an einem orig. Becker Z201. karten sind vorhanden brauche die Igo soft und licenz, was ich finde ist grad down
mfG Pusatik
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo pusatik,

ein wenig Gedult bin gerade die Sachen am reuppen.
Dauert halt etwas, aber in ca. 30 Minuten sollten sie wieder zur Verrfügung stehen.
Also zwichen durch mal probieren. Mal sehen wie lange sie jetzt halten.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Danke für die schnelle Antwort
mfG Pusatik
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

@Waasol

Sry weil du in einem Kommentar geschrieben hast, dass man des über jd laden soll, dachte ich, dass ich beim direkten Link irgendwas falsch gemacht hab.

:emoticon-0156-rain:
:emoticon-0106-cryin T´schuldigung

Gruß
Benutzer123

edit by wiscal
bitte auf solche Zitate verzichten.
es reicht auch ein @Username völlig aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben