Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

habe das z204 und wollte die navteq 2011 q4 europe aufspielen, habe bisher ( hnr, map, poi ).

nach der anleitung (Anleitung nur fürs Kartenupdate der Z Serie) hier im forum welche für 2010/11 q1 ist, brauch ich noch license dateien, aber kann die nirgends für die karten finden.

oder lassen sich die karten mittlerweile anders aufspielen.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Also jetzt musste ich mal ganz ruhig durchatmen, wir machen hier alles freiwillig und ehrenamtlich, solche Angebote sind nicht nötig. Dein Z204 müsste mit der gecrackten igo8.exe vom Z205 die neuen Karten ganz normal erkennen. Die gecrackte exe bekommst du hier:
Link Removed
diese musst du in dein Navi, Ordner igo8 geben, dann musst du deine originale igo8.exe umbenennen in igo8old.exe und die gecrackte in igo8.exe, normalerweise läuft das auch so ohne licensen.


Jomar59
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

^^ da sieht man wie dringlich es bei mir ist. ich danke dir schonmal,

aber jetzt bin ich noch mehr verwirrt, also wenn ich in deinem link den spoiler "iGO8. Exen und Licensesdateien"

öffne, dann gibt es da auch das z204, oder woher genau bekomme ich die gecrackte igo8.exe?


danke
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

indem du dir mal die Zeit nimmst, genau zu lesen, dann wird dir vieles klarer, wie es funktioniert.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Du musst es nur runterladen, entpacken und die richtige exe verwenden, glaube da ist nur die vom Z205 drinnen, da diese für das Z203 und Z204 auch passt.


Jomar59
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

ok vielen dank. werde das gleich heute abend testen und feedback geben.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hinkel,

ich habe das Z099,und hier findest du mein Sorglospaket,

Link Removed

für Leute die nicht gerne lesen,oder die Zusammenhänge nicht verstehen.(ist nicht bös gemeint)

das solltest du hinbekommen ist ja nicht viel zu lesen.

schönen gruß

crank1911
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

hey, danke, aber du schreibst selber "Achtung hier dreht sich alles nur um das Becker Z099."

auch wenn das jetzt ne dumme frage ist, aber das klappt dann auch mit meinem z204?

danke

grüße
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo bartmz,

ich habe so das Gefühl das du dich bei jeden Post angesprochen fühlst.
Schau mal was crank1911 geschreiben hat, Hinkel damit hat er den User angesprochen und nicht
deine Person also ruhig bleiben diese Aussage gilt nicht für Dich.

Zudem würde ich Dich nun bitten deinen Beitrag mit dem 20 Euro Gutscheinangebot schnellstens
zu editieren oder zu löschen.
Solche Angebote sind hier nicht erwünscht, wir helfen freiwillig und wenn es Dir nicht schnell genug geht
kaufe Dir die Karten bei Becker über den CM dann hast Du sie schnell und sie funktionieren auch.
Zudem musst Du dann nicht an deinem Navi rumspielen das geht ganz automatisch.
Betrag bezahlen und Update durchführen kostet allerdings etwas mehr als 20 Euro.

Solltest Du den Beitrag in der nächsten Zeit nicht editieren, lösche ich den Text mit dem Angebot in 1 - 2 Tagen
heraus aus diesen Post.
 
Z203

Hallo habe ein Becker Z203 habe neue NQ Q4 Kartenmaterial draufgezogen und die Poi.
Nun startet es nicht mehr habe natürlich die igo exe gelöscht und das alte Kartenmaterial auch.(ohne Sicherung)
Habe die Igo exe vom Z215 noch da gehabt läuft dann bis kurz hinter den Spracheinstellungen und dann startet es wieder von vorne.
Suche die igo exe vom Z 205 und die License damit sollte es doch dann laufen nur ist der Download überall abgelaufen...!!!
Habe auch schon andere Igo exe probiert funktionieren alle nicht...
Was kann ich machen...???
Danke für eure HILFE...

bitdreg
 
Aw: Z203

Hallo bitdreg,

helfen würden wir gerne.
Das Problem ist leider das alle Downloads von den Hostern zur Zeit schnell gelöscht werden.
Es bringt zur Zeit auch nichts diese permanent zu reuppen da sie immer wieder innerhalb von wenigen Stunden
gelöcht werden und so nicht mehr zur Verfügung stehen.

Das was Du gemacht hast ist eine Vorgehensweise die so nicht sein sollte.
Es wird schwierig im nachhinein dein Navi wieder zum laufem zu bringen.
Da deine originalen Daten z. Bs. NNGStart Ordner und auch der Ordner Licenses Ordner nicht mehr
vorhanden sind kannst Du nur den Weg über ein original gehen oder Du musst eine gecrackte Version dort
auf deinen Navi installieren.

Zudem was spricht dagegen sich eine neuere Software auf das Navi zu legen
zum Beispiel die Software des Beckers Active oder Transit 50.
Schau mal im Angebotsthread nach da wirst Du sicher fündig.

Du bekommst eine PN ich denke das wird Dir helfen.
Schau mal ob Du es damit wieder hinbekommst.
Sonst nochmals hier fragen aber bitte nichts aus der PN veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Z203

Ja ist nicht mehr so einfach habe es aber schon gefunden ...
Hier im Board ist alles man muß halt nur SUCHEN und viel LESEN
und ein wenig Glück das richtige zu finden....

Danke nochmals
bitdreg
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo

Hab bei meinen Becker Z103 Navigon Mobilenavigator drauf gespielt nur findet er kein GPS Signal.
Hoffe mir kann wer helfen.

Hab schon Versucht die Original GPSTMC.Pill und GPSTMC.Dll zu verwenden ändert aber nichts, kein GPS

Und hab leider keine Ahnung wo ich Einstellungen vornehmen kann, im Mobilenavigator gibt es keine Einstellung zu GPS?

Brauche Hilfe fahre in einer Woche in Urlaub!!

Danke schon mal für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier im Board gibt es eine tolle Sache, mit dem namen Suchfunktion. Diese kann man verwenden,wenn man etwas nicht gleich auf anhieb hinbekommt.
man liest staendig immer nur die gleichen fragen, die schon zig mal beantwortet wurden. hier kannst du die settings veraendern navigon\settings\UserSettings.default
ich schreibe dir jetzt keine baud und port dazu, weil es schon viele threads dazu gibt.

cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Danke

Hab es jetzt geschafft mit GPS nur beim starten der Navigation bekomme ich den Fehler Fatal Application Error Program:Navigon.exe Exception:0xC0000005 Adress: 00493200
Kann mir einer sagen was das Bedeutet?
Hab zwar gelesen das es etwas mit dem OldMapDrawer zu tun hat und man ihn auf 1 Stellen soll, funkt aber auch nicht.
Hat jemand einen Link als PN zum Download einer anderen Navi Soft die auf dem Z103 läuft mit Karten Material A,D,I,Ungarn,Rumänien.
Alles was ich finde ist Offline.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben