Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Waasol,

bin halt von der schnellen Truppe ;-) Spaß beiseite, das mit den Karten hatte ich dank Deiner Softwareseite schnelle erledigt, dann hatte (ich glaube es war) Jomar59 die Traffic_Talk Software empfohlen und die hab ich nun drauf (auch ebenfalls dank Deiner Softwareseite) und wie beschrieben funzt die auch. Jetzt wollte ich eben den Skin anpassen. Die Datei navigatemap finde ich, ich finde aber in der Datei selbst nicht die betreffende Stelle wo ich dies auskommentieren kann. Wäre toll wenn jemand weiß wie/wo das geht und mir weiterhelfen könnte. Im voraus schon mal besten Dank und Gruß

Kendu
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo kendu,

ok das habe ich nun verstanden.
Da ich mich aber damit überhaupt nicht auskenne da ich kein Skinner bin kann ich dazu nichts sagen, zudem was ich nicht was was für welches zuständig wäre.
Schreibe mal eine PN an Mark99 villeicht kann dieser Dir helfen da der Skin von Ihm vorbereitet und zur Verfügung gestellt wurde.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

hallo Jomar
Habe das noch einmal Probiert mit der IOG 8 geschichte funkt trotzdem nicht:-(((((
Deutschland ist lehr. Kann das an dem German Pack liegen?
Kennst Du jemand wer was von 2010hat?
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

alle Dateien die in den Ordner map kommen. Poi, building, kannst du lassen.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo kolacell,

da wir keine Skinner sind wissen wir das nicht zu 100%.
Aber da gibt es bestimmt irgendwelche Einträge die man ändern kann damit es so ist wie Du es haben möchtest.
Schau doch mal bitte im iGO-Forum dort gibt es irgendwo einen Syscconfigurator zu finden vielleicht kannst Du Dir damit helfen.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

@waasool:

danke, hab mir das teil angesehen - leider nichts dabei. naja ich schau mal...
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Guten Morgen,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Traffic Assist Z201, kann ich die hier angebotene Software auch auf dem Navi nutzen, möchte eine Beckersoftware haben, da ich diese schon gewöhnt bin.


lg, Chrys
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo Jomar
das habe ich auch schon gemacht aber das Navi erkennt die Karte nicht an. Es sagt das es nicht Digitalisiert ist der Bereich wo ich mich befinde.
Habe auch schon alles rückgängig gemacht und von neuem alles gestartet. Auch nichts.
Ich schreibe heute abend noch mal die Schritte auf die ich machen muß damit es klappt.
Bis dain Gruß aus Hannover
:ja
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo Ch.Rys,

dein Problem ist aus dem anderen Thread bereits bekannt.
Da Du hier Postet gehe ich mal davon aus das Du kein 1zu1 Image deiner Software und deines Laufwerkes My Flash Disk erstellt hast.

Nun damit wäre dein TCM-Pro sollte es dann funktioniert haben nicht mehr vorhanden, mit der Software die hier Angeboten wird funktioniert TMC-Pro nicht, allerdings könntest Du sie nutzen.

Jetzt nochmal gehe her und lese auf jedenfall die Anleitung das ist ganz wichtig, Ihr geht immer her bastelt an den Navis rum, dann kommen Aussage wie von HandOfBlood, ihr geht her installiert diese Software und anschließend ist das Geschrei groß das nichts mehr funktioniert.
Das dein MP3 und dein Menü nicht mehr funktioniert liegt daran, dass Du dort eine gecrackte iGO8.exe für den Z099 dort installiert hast, dieses Navi hat diese Optionen leider nicht.
Dort liegt aber auch noch eine iGO8.exe fürs Z201 und damit sollten die Optionen wieder vorhanden sein.

Ich denke Du hast diesen Thread von HandOfBlood durchgelesen und musstest feststellen das es von unsrere Seite aus dort Einsprüche gab, es funktioniert nur bei HandOfBlood und so dann geht man doch nicht her und installiert dieses ohne das genauer zu prüfen.

Das was wir Dir hier nun anbieten können ist setze Dich per PN mit HandOfBlood in Verbindung und er möchte Dir sein Image uploaden damit Du es wieder ans laufen bekommst, denn es liegt nicht an den Licences Dateien, dies muss in der Exe Datei integriert sein, denn die Licencen die dort in der Software vorhanden sind stammen von 2008 und da gab es das TMC-Pro für das Z201 noch gar nicht, zudem funktionierte TMC-Pro erst ab das SR2 Releases, wenn überhaupt.
Diese Dateien in dem Licences Ordner sind die nicht entscheidend fürs TMC-Pro. Diese sind auch im Image des Z201 SR2 und SR3 aber da funktioniert kein TMC-Pro.

Und zudem gibt es hier noch eine gecrackte mit SR3 aber auch da keine TMC_Pro Funktion also Du siehst damit können wir nicht dienen, da sich wirklich an HandOfBlood halten damit er Dir das Image hochladen kann und Du dies dann 1zu1 auf dein Navi installieren kannst.

Bei allem anderen sind wir natürlich gerne behilflich, nur das mit dem TMC-Pro können wir so leider nicht lösen.


@ hallo boedi2,
also das ist doch nun wirklich nicht schwer.
Du löschst aus dem Ordner iGO8\Content\Map die alten Karten raus und installierst dort die neuen Karten von Q1-2011, nun gehst Du her und legst die FDA und FTR Dateien dort mit rein.
Ich würde so wie so für das Z201 nur Q3-2010 oder Q4-2010 nutzen.
Da dein Navi die HNR Dateien nicht unterstützt brauchst Du sie nicht dort reinkopieren.
Jetzt schaust Du nach dem Navi Neustart unter Systemeigenschaften\Info nach ob deine Karten rot angezeigt werden, wenn nicht ist alles ok.

Diese Meldung erscheint auch schon mal wenn er nicht genügend GPS Sender erhält oder das GPS Signal sehr schwach ist, gehe her setze Dich ins Auto und fahre ein Stück und siehe da es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo,

ich habe eine Kopie, läuft aber nur mit den alten Karten. So wie ich das verstanden habe, müsste es mit den neuen ja funktionieren. Wenn ihr schon Bedenken habt, warum darf er das dann reinstellen. Sein Auftreten gegenüber Jomar59 finde ich auch nicht gerade besonders, zumal seine Software nichts wert ist. Werde jetzt noch einiges lesen und dann wahrscheinlich die Aktiv43Talk laden. Danke schon mal im voraus.


lg, Chrys
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

@ Ch.Rys

finde ich gut, wenn du dich vorher genauer informierst. Die Aktiv43-Software läuft ganz gut, einige Anpassungen für dein Navi musst du aber schon machen, das ist aber bei fast jeder Software so. Solltest du Hilfe benötigen wird sich sicher jemand finden, der mit der nötigen Info aufwarten kann. Aus dem anderen Thread halte ich mich raus, habe aber schon auf so ein Problem gewartet und das nicht nur ich. Ich hoffe, das du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und das andere vergiss bitte.


Jomar59

PS: könntest du uns deine data.zip und deinen license-Ordner zukommen lassen, würden gerne prüfen, wie TMC-Pro da gelöst wurde. Den Thread haben wir verschoben, wo nichts mehr passieren sollte. Wir werden dir auf jeden Fall unsere vollste Unterstützung zukommen lassen.

Noch ein Nachtrag, könntest du deine Software wiederherstellen, so das TMC-Pro funktioniert und dann bitte von unseren Dowanloadthread nur die gecrackte iGO8.exe für das Z201 bei dir reingeben. Es müsste alles laufen, nur wäre es wichtig für uns ob TMC-Pro dann noch funktioniert. Sollte es nicht mehr funktionieren, dann gib wieder deine iGO8.exe rein. So würden wir sicher Wissen wie TMC-Pro gelöst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo zusammen!
Sorry für meine (vielleicht dumme) Frage. Kann mir jemand sagen wo ich eine passende Lizenz für das Becker Z099 finden kann. Im Lizenzpaket von der Dowloadseite finde ich keine... Kartenmaterial wäre NAVTEQ 2011.Q1 FULL EUROPE oder NAVTEQ Q1.2010 EUROPE iGO 8.3.x. Hauptsache neuere Karten als die jetz auf dem Navi (von 2008).
grüße und danke
marc
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo bmwfreak1981,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.

Nun zu deinem Problem.
Du kannst nicht einfach dort im original neue Karten verwenden das funktioniert so leider nicht. Die werden leider nicht aktiviert.

Gehe mal auf meine Downloadseite dort findest Du im Ordner gecrackte iGO8 Exen für das Z099 eine gecrackte iGO8.exe Datei.
Nun gehst Du her benennst im Ordner iGO8 auf deinem Navi die Datei iGO8.exe um in iGO8_original.exe um. Jetzt kopierst Du die neue iGO8.exe dort rein also die gecrackte. Neue Karten rein und freuen jetzt werden sie erkannt und aktiviert.

Natürlich bitte hergehen und auf der gleichen Downloadseite in Ordner Licences noch die Q1-2010.Lic holen für die Karten und diese ins Verzeichnis iGO8\Licences reinkopieren.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo Waasol,
Danke für die schnelle Antwort. Das mit der gecrackten Igo8 habe ich schon gemacht (alles laut der super ausführlichen und genauen anleitung auf der Downloadseite .). Finde nur leider in den lizenzen keine Lizenz Q1-2010 für das Z099... Z201 und ähnlich schon oder eine für Q4-2010 schon. Gibt es für die Q1-2011 eigentlich auch schon eine Lizez für das Z099?
Danke für deine Bemühungen
marc
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo,

schau dort mal in den Ordner Z201 dort liegt die Lizenz Q1-2010 mit 2.048 bytes die kannst Du nehmen.
Dann liegt im OrdnerZ215 auch noch eine andere die ist aber etwas größer aber auch die kannste mal ausprobieren eine der beiden funktioniert auf jedenfall.

Für die Q1-2011 gibt es keine seperate Lizenz Datei aber sie funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben