Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo,

das habe ich Dir so nicht per PN geschrieben sondern das ich keinen Support per PN leiste, steht auch in der Signatur und Du deshalb dein Problem hier Posten sollst.

Nun noch mal, Du hast Dir das Zeugs für den Z201 geholt.
Frage dazu nun mal was genau hast Du gedownloadet, Du hast alle auf die Speicherkarte kopiert wenn ich mich recht erinnern kann, was hast Du genau auf die Speicherkarte kopiert.
Diese Angaben sind wichtig um den richtigen Ansatz zu finden und um zu erfahren was Du bisher gemacht hast. Dann kann man ran gehen und Dir einen Lösungsweg aufzeigen.

Wenn Du aber auch das Image der 8GB Karte gedownloadet hast, dieses auf die Speicherkarte gelegt hast dann hast Du dort doch einen Ordner der da heisst Menue und dort liegt doch die Datei SystemInformation.exe drin.
Diese kannst Du gar nicht starten da die fürs Navi zuständig ist.
Aber Du könntest Du deine Einstellungen prüfen wenn Du die SystemInformation32.exe einmal startest diese liegt im gleichen Ordner.
Dort wird Dir dann das Menue auf dem PC angezeigt. Einfacher geht es doch nicht mehr.
Den Rest nach Anleitung machen dann sollte alles funktionieren.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Guten Morgen
Sorry :( wenn ich mich falsch augedrückt habe. Sollte so nicht rübekommen, will mich hier auch nicht geleich unbeliebt machen.
Folgendes habe ich auf meine Sd raufkopiert: NNGStart Content Games Igo8 Maps Clm
Das sind die Ordner und das ganze war die Vollversion mit Image für das Z201. Meine ich:emoticon-0138-think war am Freitag ziemlich spät.
Gruß aus Hannover
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo boedi2,

sorry wenn ich da nun so offen schreibe aber das muss sein,
denn die Anleitung hat Du zwar gelesen, aber Du hast sie leider nicht verstanden.
So wird das nicht funktionieren.
Erkläre mir bitte nun mal genau warum Du diese Version gedownloadet hast und was Du damit vorhast.

Das was Du gedownloadet hast ist die Vollversion Z201 SR2 oder SR3, diese sind dafür gedacht falls jemand sein Laufwerk My Flash Disk gelöscht hat ohne voeher ein Bachup erstellt zu haben, da bleibt alles beim alten es wird sich nichts verändern neue Karten werden weiterhin nicht erkannt.
Dafür braucht man was gecracktes.

Zudem brauchst Du eventuell die Speicherkarte gar nicht, denn wenn Du Dir aus dem Ordner Licences die gecrackte Datei iGO8_Z201.exe holst und diese in den Ordner iGO8 kopierst hast Du eine offenen Version.
Gehe her und benenne die Datei iGO8.exe die im Ordner Becker_TA unter iGO8 liegt um in iGO8_original.exe und kopiere dann die oben genannte Datei dort rein.

Jetzt gehst Du zum Downloadthread und holst Dir dort den Ordner License, dort im Ordner wenn Du ihn entpackt hast liegt der Ordner Becker_Z201,dort die Datei Full_Europe_NQ_Subscription_2010_Q1.lic, diese kopierst Du in den Ordner iGO8\Licences auf dein Navi.
Im Ordner iGO8\Content\Map liegen Karten siehe Dir genau an was alles dort drin ist, diese löscht Du nun heraus und holst Dir neue Karten z. Bs. Q1-2011 und kopierst genau diese Dateien dort wieder hinein.
Hergehen und den Save Ordner löschen.
Jetzt startest Du dein Navi neu und freuen denn deine neuen Karten sind nun aktiv.
Das war es.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo
Danke für den Tipp. Hoffe es klappt.:good: Es hatt geklappt. Nur jetzt ist ein neues Problem aufgetreten.
Die Karte wird nicht richtig angezeigt. Soll bedeuten keine Str. und soweiter.
Kannst Du oder ein anderer hier im Netz helfen? Link zu neueren Karten z.B
Gruß aus Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hey boedi2,

das mit den Karten Angeboten stamm nicht von mir.
Das stellen die User hier rein und die sollten dann auch drauf achten das die Downloads immer aktive sind und sollten dann auch den Support übernehmen.
Wenn nicht demjenigen eine PN shreiben mit der bitte es zu aktualisieren.

Zuden POI's hier mal was Dich interessieren könnte.
Schau mal in diesen Zhread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort die #Post 91 und 96 ich glaube dann bis Du einen Schritt weiter was die POI's angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Guten Morgen allezusammen
Auch wenn ich bestimmt als Neuling nerve:dfingers: habe ich noch mal zwei Fragen an Euch.
Nummer eins: Bei dem neusten Kartenmaterial von Navteq 1Q 2011 muß ich allea runterziehen damit sie laufen oder kann ich auswählen? Braucht man das hier alles? Hört sich zwar blöd an aber naja.
Frage zwei ist ganz einfach: Womit zieht Ihr die Daten aus dem Netz?
Gibt es dafür ein Programm womit es schneller geht ohne sich irdenwo anzumelden und dafür zu Zahlen?
Danke und gruß aus Hannnover

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Was du alles benötigst, bleibt dir überlassen. Deutschland kannst du ja alleine laden, ansonsten nur alles komplett. Wenn du gewisse Dinge nutzen willst, dann benötigst du auch einiges an Karten (z.B. Westeuropa gesamt wenn du die hnr Daten nutzen willst). Anmelden muss man sich nicht, aber wenn man nicht so lange warten will wäre es sehr vorteilhaft. Wenn ich aber bedenke, was ein Kartenupdate kostet... Warum musst du nur alles reinkopieren, kostet nur unnötigen Speicherplatz, es genügt wenn du es findest, die anderen finden es auch.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Danke für die schnelle Antwort
Also wenn ich die richtig verstanden habe bräuchte ich nur Deutschland und Westeuropa oder halt auch die POIS.
Was aber bitte sind nochmal die hnr Daten.
Gruß
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

hnr sind die Routendaten, schnell, leicht, ökonomisch und kurz. Die Poi´s sind auch interessant.


Jomar59
 
Danke für die Erklärung.
Werde mich mach an das runterzihen machen aber die Karte gibt es manchmal nicht mehr oder Ich werde schnell gesperrt.:diablo:
Gruß aus Hannover

hallo
Jetzt habe ich alles genau so gemacht wie Du mir das beschrieben hast. Nun habe ich das Problem das Deutschland nicht mehr angezeigt wird.
Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

versehentlich gelöscht, falscher Ordner, verschiedene Karten, kontrolliere ob alles richtig drinnen ist, dort wo es auch hingehört.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Alles so gemacht wie es mir Waasol gaschrieben hat.
Germany_83_NQ_2011.Q1_110405.fbl Das ist die Karte bei MAP
Muß ich die noch umbenne, denn sie wird auch nicht erkannt.
Die Licenzen sind die gecrackten.
Bekomme schon langsam eine Macke. Echt super das Ihr mir immer so schnell helft.
Gruß :wacko:
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo,

hoffe mal Du hast das nun auf dem internen Speicher.
Und wir reden von der Software für den Z201 richtig ???
So dann schau mal nach welche Licences Du von der Q1-2011 bei Dir im Licences Ordner liegen hast, denn dort gibt es zwei Varianten.

Die eine ist 2.048 bytes groß die andere ist 2.816 bytes groß, haben aber beide die gleiche Bezeichnung damit müsstest Du mal testen.
Du benötigst diese mit 2.048 bytes.
Zudem gibt es auch zwei unterschiedliche gecrackte iGO8.exe.
Die vom Z099 könnte auch funktionieren oder die von Z201 sind auch beide unterschiedlich groß auch das mal testen.

Zudem kommen die Karten in den Ordner iGO8\Content\Map.
Wie Jomar59 schon geschreiben hat, wenn Du nicht alle Funktionen nutzen magst also keine HNR Routing dann kannst Du die Karten einzeln verwenden und brauchst nur die Länder die Du willst.
Willst Du aber auch das GreenRouting nutzen müsstest Du die komplette Europakarte in den Ordner Maps legen das ist wichtig, nur so funktioniert GreenRouting.

Aber die Frage ist überhaupt ob das Z201 das Unterstützt, nimm zum testen mal die 4 HNR Dateien dort raus und probiere es dann anschließend nochmal.
Sonst bitte das ganze mal mit Q4-2010 Karten probieren.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Morgen alle
Habe gerade noch einmal bevor ich zur Arbeit muß noch einmal geschaut.
In dwer Licences geschaut. Von z099 habe ich nichts gefunden.
Für Z201 2 Ordener einer ist gecrackt und einer nicht.
Beide haben die Licences füt 1Q 2010 mit 2 kb.
Vielleicht ist auch beim downloaden etwas schief gegangen. Gab aber keine Fehlermeldung. Von 1Q 2011 als Licences habe ich nichts gefunden.
Hier jetzt einfach nochmal meine Egdaten Z201 Sw 8.3.1.128516, R 00.3.05.22.0822
Kommt eine zufällig aus dem Raum Hannover?
Dann kann er mir vielleicht weiter helfen. Denn so langsam bin ich am Verzweifeln. Denn so schwer ist es ja nicht.
Gruß und schönene Tag
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Wenn du die Software vom Z201 benützt, dann benötigst du die hnr-Dateien nicht. Das Z201 unterstützt diese noch nicht, für die Karten genügen auch deine originalen licensen und eine gecackte iGO8.exe vom Z201.

Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben