Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

hmmmmm,

ich seh schon in Sachen Becker haben die meisten 0 Ahnung (nicht Böse gemeint) aber es wäre logisch, einfach doch die cracked EXE, data.zip und die Lizenzen von dem Transit zu verwenden, fertig. Eventuell in dem Ordner Content die fehlenden Sachen ergänzen und schon hat man ein Transit.
Aber lieber alles auf den Teller serviert bekommen, naja werde es mir in Zukunft überlegen was anzubieten, wenn sich keiner die Mühe machen will, mal selber was zu probieren. :(
Wo ich angefangen hatte (da war ich bei DEB noch nicht reggi) musste ich fast alles entweder durch lesen oder selber probieren/lernen!
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Nabend alle zusammen
Wollte gerade die Becker Z201 SR3 Vollversioen runteladen. Den Part4 hat mein rechner nicht genommen im Netz stand gibt es nicht.
Wasol kannst Du mir ein letztes mal helfen?
Habe mitr auch winwar geholt geht damit auch besser als mit 7 zip.
Wünsche schönene abend noch.
Gruß aus dem nassen Hannover
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo boedi2,

ich kann leider keinen Fehler feststellen.
Habe die Datei selber nochmals gedownloadet und funktioniert einwandfrei.
Da muss ein Problem bei Dir anliegen.
Leider kann ich da nicht mehr machen da es sauber funktioniert.
Eventuell kann jemand anders es nochmals versuchen um sicher zu gehen, wie gesagt bei mir funktioniert es sauber.

@ hallo krokodilos,
die Angabe part4 ist natürlich toll und der Link aus dem Du es holen wolltest ist mir hinlänglich bekannt aber welche Version wolltest Du dort Downloaden das müsste ich schon wissen.
Wenn es die Version Becker_Z201_SR3 Original war dann muss ich sagen das dort alles in Ordnung ist habe die Datei geprüft und dort ist alles OK, da gab es noch einen User der Probleme hatte.
Leider liegt es nicht an der Datei wie gesagt die ist OK.
Sonst bitte genauere Angaben um welche Version es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Morgen
Danke Wasol für die Rückmeldung werde es heute abend noch einmal probieren.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin,
du hast nicht unrecht, ich habe gelesen, jedoch mit null ahunung ueber navis wird es eng, und die fehlenend dateien zuspielen kein problem, aber welche, ausprobieren klappt nicht immer, da ich nur in den pausen mein navi verbasteln kann. wobei hier immer das problem steht, geht es wieder danach? ich fahre im ausland mit 10 abladestellen wovon ich 8 suchen muss, ich glaube du kannst dir nicht vorstellen wie geil es ist ueber den rechten aussenspiegel (beifahrerseite) bei wenig bis null sicht einen kompletten zug ( 18 meter gesamtlaenge) in einer engen strasse um 90 grad zu drehen. wenn du willst nehme ich dich aber gerne einmal mit. das problem liegt darin das ich gestern zum beispiel alleine 3 stunden hier im forum gesucht habe wie wo was wann! aber alleine mit den vielen verschiedenen modellen wird es schon eng.
gruss wanges der sich gerade in barcelona den verkehr aufhaelt.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

ich kann mir das schon vorstellen, zumal ich früher mal bis 30 meter Ladelänge gefahren bin. Aber mal ganz ehrlich, einfach etwas machen, ohne zu wissen was man eigentlich macht. Man sollte sich schon vorher informieren und erst dann loslegen. Wenn du die Transit-Soft willst, warum liest du dann nicht im Transit Thread und stellst auch dort die Fragen? Wo man es runterladen kann, findet jeder. Die Info dafür suchen machen Wenige, warum auch, ist doch leichter einfach mal wo zu fragen.

Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

na ja ich habe schon erst mal gelesen, du weisst ja wie das so ist...und einen notnagel habe ich auch noch da wir ein tom-tom drin haben aber ohne lkw funktion... mien hauptporoblem sind auch bruecken da ich 4,10 hoehe habe( mega-tiefbett) so habe es jetzt mal probiert laeuft jetzt soweit problem war in der sys BECKER_2010Q3M1 einzutragen drin stand becker_2010Q3M3 was braue ich jetzt noch sind meine karten aelter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo Wasol
ich wollte gerade den Part 4 runterladen aber er funk immer noch nicht. Ich habe es mit dem fierfox probiert und auch mit dem Explorer bei beiden die gleiche Meldung.
Kannst Du irgendwie weiter helfen?
Gruß:read:
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo boedi2,

es tut mir leid aber bei mir funktionieren die Download einwandfrei.
Habe es gerade gedownloadet mit FF und danach mit IE alles funktioniert sauber
und die Dateigröße stimmt auch.
Bitte gehe mal her und lösche alle Online Dateien und Cookies aus den beiden Browser und versuche es dann noch einmal.
Zudem ist Part4 komplett neu hochgeladen worden.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

@ wanges
was du in der sys eingetragen hast wird nicht drinnen sein, das war schon der richtige Eintrag nur die folders gehörten raus. M1 Endung ist traffic M3 ist Transit. Deine Karten werden älter sein und wahrscheinlich für LKW-Routing nicht komplett. Du wirst dir die neuen Karten mit den Zusätzen schon laden müssen.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

@ wanges
alles schön gut was du da schreibst wegen dem LKW mit 18m länge, aber was haben früher die Leute gemacht, wo es keine Navi´s gab? Was meinst du wie lange ich gebraucht hab um auf diesen Stand zu kommen? Ca. 1 Jahr und ich lerne immer noch da immer was neues kommt. Am besten du legst dir ein Navi zu, das direkt für LKW ausgelegt ist, dann brauchst net lange lesen, suchen usw.

Gruss Marko
 
na dann, bemerkung am rande ich fahre seit 1990 international (soviel zu thema navi) und ich gebe zu ich bin quasi noch ein navidau, und wie du schon sagtest 1 jahr ..dann hast du mir 363 tage vorsprung :eek:)
in diesem sinne stoßstange sauber halten und viel spass bei allem was du so erledigst...

mfg wanges

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin,
habe ich schon bemerkt habe mir jetzt urlaub part1 und 2 gezogen muss gerade probieren wie ich dies implementiere ..wie gesagt 2 tage mit navipimpen beschaeftigt..wobei ich an alle die an dem skin transit beteidigt waren ein riesen lob aussprechen muss
gruss wanges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Upload!

Leider ist der Link zum Part 4 down und das Archiv somit unbrauchbar.:emoticon-0156-rain:
(crack Becker Vollversion Z201)
Gruss

Hallo
Becker Z201 Crack Vollversion part 4 geht nicht.
Probiert mit IE und FF.
Selber Fehlermeldung wie bei krokodilos

Vielleicht kann man das ja doch irgendwie fixen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Guten morgen
Danke waasol hat gestern alles gut geklappt:emoticon-0137-clapp. Funkt auch gleich heute morgen mit zur Arbeit gefahren. Jetzt meine Frage da es ja 3Q2008 Karten sind, also auch nicht die neusten, kann ich dort einfach die 1Q2011 Karten die im Igo Verzeichnis Angeboten werden drauf packen oder muß wieder irgend etwas beachtet werden?
Gruß aus Hannover
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

@ wanges

da ich schon seit 1984 fast aussschließlich mit dem Reisebus unterwegs bin, vorher mit LKW im Fernverkehr, bräuchte ich kein Navi, für Busse gibt es sowieso nichts das passt. Stelle ich beim Transit den Bus ein, dann lässt er mich nicht durch die LKW-Fahrverbote und die gelten für mich nicht. Einziger und großer Vorteil, ich gebe die Route vorher ein und TMC sagt mir aktuell wo ich mit Problemen rechnen muss.


@ boedi2

du hast eine gecrackte Version drauf, dann nur noch die aktuellen Karten rauf.



Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben