Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@Waasol

hab ein Problem mit der "Becker Z204 SR1 Mit TMC Pro Cracked" Software.
Hab alle Dateien (Part1-8) herunter geladen, doch beim entpacken kommt die Fehlermeldung "Falsches Passwort". Habe das beim Download-Link angegebene verwendet (Jup....). Gibt es da noch eine Besonderheit?

Übrigend Dein Download-Thread ist super - besten Dank dafür

Gruß
Kendu

Edit: AW wurde bereits per PN informiert wie das PW lautet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@ kendu

eventuell hast du einen Fehler beim downloaden gehabt, du kannst aber auch die Soft vom Z205 nehmen, die hat TMC-Pro und ist gleich der Soft vom Z204. Wenn du uns nun sagen würdest welches Navi du verwendest, könnte man dich bezüglich einer anderen Soft auch beraten, bzw welche eventuell besser oder optimaler wäre.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hi,
OK dann werd ich nicht weiter basteln.
Gruß
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@jomar59

ich habe ein Z203 (Dank Waasol's Licence mit Q1_2011 Karten ;-)) ) und wollte die SW des gecrackten Z204 (mit TMCPro) ausprobieren. Habe von Waasol inzwischen das richtige PW erhalten und die SW entpackt. Leider läuft das Navi nicht mit damit. Es startet zwar, dann wird eine Stimme abgefragt und wenn ich eine auswähle bootet das Navi und bleibt am Becker-logo hängen. Werd' mal noch ein bischen herumprobieren oder hast Du einen Tipp woran es hapert?

Gruß Kendu
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Nun würde ich dir mal die Software vom Becker Aktiv 43 Transit empfehlen, findest du auch im Download und hat alles drinnen was dein Herz begehren könnte, die Q1/2011 funktionieren auch.

Dein Problem könnte auf Dateileichen liegen, also BeckerTA mit Standartwerten neu formatieren (nicht Schnellformatierung) den NNGStart-Ordner original von dir und in den iGO8-Ordner die gewünschte Software.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Bis jetzt alles perfekt funktionirt (z 205)
ABER (wie immer diese aber)
Möchte karten auf Q1 2011 erneuern, kann aber part5 den 2.tag nicht downloaden - bleibt hängen :emoticon-0120-doh:
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Für die Katendownloads sind wir nicht zuständig, musst schon mit demjenigen, der den Kartendownload anbietet, klären. Wenn du mit der Software Probleme hast, dann helfen wir dir gerne, soferne wir das auch können.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo Leute,
hab auf dem z100 Croco die Softwarevom z201, soweit so gut, es läuft zwar aber wenn man nicht auf die Schaltflächen tippt sondern irgendwo auf das Display stürzt das Navi ab und startet neu. Hat sonst noch jemand das Problem bzw. hat eine Lösung zur Beseitigung dafür. Original Software ist leider nicht mehr vorhanden.
Danke euch schon mal
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

hast du die originale Version drauf oder mit gecrackter igo8.exe?


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

ähhm, gute Frage aber müsste die gecrackte igo sein
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

vielleicht hast du eine falsche, kommt öfter vor, hole dir mal einen neue, gibt es im Downloadbereich.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo volvotino,

ich denke das Du eigentlich kein neuer User bist und eigentlich auch weisst wie man da vorgeht um was zu finden.
Wir sind eigentlich nicht dafür da um euch die Sachen aus den Thread zu fischen das müsst ihr schon selber tun.
Das mit dem zurück Button gibt es auch für die Active_43 Serie von Mark99 und wäre auch hier zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Kendu schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

sodele nun läuft die Z204 SW (crack mit TMCPro) auf meinem Z203 (lag an meinem selbstgebastelten Skin). Was (und wo) muß ich denn jetzt noch einstellen um TMCPro zu nutzen? Sollte das nicht unter TMC-Einstellungen sichtbar sein?

Gruß
Kendu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hey,

aber nur wenn Du auch TMC-Pro Sender in der Nähe hast nur dann wirst Du auch TMC-Pro empfangen. Wenn es das Packet von mir ist musst Du nichts mehr ändern das sollte dann auch sauber funktionieren.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo alle zusammen habe vorhin mit waasol geschrieben und er meinte ich soll mich an alle wenden.
Ich bin neue hier bei euch und wurde schon gut aufgenommen und will mich schon einmal bedanken für die anleitung unsd was alles hier bei euch zufinden ist.
Ich habe nur ein Problem. Waasol hat mir das zwar schon probiert zuerklären bin aber noch nicht weiter gekommen mit der geschichten von der SD Card.Ich finde euf der sd card nicht das Menue wo drinnen stehen soll das es sich um die Systeminformation.exe ist. Vielleicht kann mir jemand das noch einmal einer erklären.
Danke und schönene abend an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben