Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

danke waasol,
aber egal welche lizenz ich nehme erscheint immer folgende meldung: "karte kann wegen lizenzeinschränkung nicht verwendet werden".
bin wie folgt vorgegangen:
1. iGO8_Z099.exe in igo ordner kopiert und diese in igo8.exe umbenannt/ die original igo in igo_original.exe umbenannt.
2. den inhalt von karten und poi ordner gelöscht und die karten/poi von Q1-2011 rein kopiert (kann ich die türkei karte von 2008 drinnen lassen?)
3. lizenz aus dem ordner Becker_Z215_Q1-2011 (Full_Europe_NQ_Subscription_2010_Q1.lic) in den ordner lizenzen kopiert (muss man die lizenzdatei eventuell umbenennen?)
4. den inhalt des ordners save gelöscht
5. navi von usb getrennt, sprache und stimme gewählt
grüße
marc
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hast du schon mal deine eigenen Licensen probiert. Lösche alles raus aus dem Ordner License und kopiere mal deine eigenen rein. Sollte das nicht funktionieren, dann bekommst du von mir welche, die funktionieren.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo Jomar59,
Habe ich gerade probiert (sind lizenzen q2 2008). Funktioniert leider auch nicht... Wäre echt super wenn du mir die Lizenzen zukommen lassen würdest.
Grüße und Danke
marc
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo,

ich denke da liegt ein Versehen vor.
Denn wenn Du es so gemacht hast wie Du es gerade beschrieben hast ist der Fehler schon eingetreten das Du die orginale überschrieben hast.
1) Erst einmal die original iGO8.exe im Ordner iGO8 umbnennen in iGO8_original.exe.
2) Nun die aus dem Download reinkopieren und das_Z099 wegnehmen also iGO8.exe draus machen.
3) Und nun nimmst Du die Lizenz aus dem Ordner Becker_Z201
\Full_Europe_NQ_Subscription_2010_Q1.lic
und dann sollte das funktionieren, denn die Q4-2010 stammt aus einem Update des originals und weiss deshalb nicht ob die funktioniert weil sie von ein em Z204 stammt.
Aber dann sollte es einfach funtzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Habe ein Becker Z099 mit orginalem IGO 8.3.1.57289
wollte jetzt neue karte aufspielen Navteq q1-2011
bekomme immer die Fehlermeltung das auf grund fehlender Licensen die kate nicht lauft
Kann jemannt Tips geben
Danke im voraus

Danke nochmal an Jomar59 und die anderen die geholfen hatten es hinzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

@ Samson26

eigentlich weis ich nicht, nützt es etwas wenn ich dir antworte, anscheinend willst oder kannst du nicht lesen. Es ist alles hier im Forum schon zig mal beschrieben und jeder fragt immer wieder dannach. Wenn die neuen Karten laufen sollen, dann musst du dir aus dem Downloadthread die gecrackte iGO8.exe für das Z099 holen. Dann musst du deine iGO8.exe umbenennen in iGO8Original.exe und die z099igo8.exe in iGO8.exe. Neu starten und dann sollte funktionieren.

Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hatt vieleicht jemant eine lizense für Q1-2011 Navteq Karten
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Was soll denn das jetzt, zuerst fragst du im anderen Thread, bekommst eine Antwort, jetzt fragst du hier??? Im Grunde solltest du mal anfangen zu lesen, mit einer Licens geht gar nichts. Aber lies mal drüben, oder ist dir das zuviel Arbeit?

Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Sorry mein Fehler habe nicht richtig gelesen
habe aber die gecrackte iGO8.exe für das Z099 noch nicht gefunden
Danke und sorry noch mals

Danke für die Hilfe hier ,habe es hinbekommen
Danke Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

hier findest du alle verfügbaren:

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

vieleicht kann mir noch jemand helfen warum ich nur 15 Karten von den 43 aufgespiegelten karten bei der orginalen IGO version vom z099 angezeigt bekomme

Dank Jomar59 Funktionieren jetzt alle Karten
Danke nochmals für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

eventuell funktioniert mit deinen Licensen etwas nicht, lade dir die Licensen und nimm die Lizenz aus dem Ordner Becker_Z201\Full_Europe_NQ_Subscription_2010_Q1.lic, eventuell kannst du auch die gecrackte iGO8.exe vom Z201 nehmen.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Hallo, Waasol,
Ich habe mir das gecrackte Vollsoftware für Becker
()
ziehen wollen leider fehlt die Part 4 der zip datei ??
Es kommt fehlermeldung : Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..
Mögliche Gründe für diesen Fehler::
Die Datei ist abgelaufen
Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht
Die Datei wurde vom Administrator gelöscht
Könntest du danach schauen und mir ein feedback geben wann ich sie ziehen kann.
Noch eine Frage auf diesem wege ich habe einen Z201 langen diese 7 dateien um es zu aktualisieren ?

Gruß
Krokodilos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

hallo erstmal an alle,
folgendes problem ich besitze ein becker active 43 traffic und wollte daraus ein becker aktive 43 transit machen ( wegen der besseren lkw funktion, die ich beruflich brauche)
folgede vorgehesweise habe ich bisher gemacht:
1.) komplettes image auf meine festplatte gezogen
2.) alle daten geloescht und dann das Becker Active 43 Transit Cracked draufgespielt! muss ich dann trotzdem ein startmenue erzeugen?
fehlermeldung dann
: global_cofig fehlt! habe dies dann vom alten image geholt aber ohne erfolg!
3.) habe dann Hilfeteigbackware teil3 runter geladen ? brauch ich die ? wenn ja wohin damit?
4.) habe dannkartenupdateapril herunter geladen? wohin damit? sind die mit meine karten kompartibel wenn ja, wie?

ich weiss der super dau ist hier am werk

danke fuer euere hilfe
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

mann, das gibt es doch nicht, heute schon der Zweite, lösche den gesamten Abschnitt folders aus der sys.txt, menu benötigst du keines.

Jomar59

PS: hier habe ich es heute schon gepostet, alternativ kannst du den gesamten Thread duchlesen
hier ist es: https://www.digital-eliteboard.com/threads/144006&page=4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben