Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

hallo waasol,
jetzt ist alles ok..ich konnte nur nicht das zu euch rüber bringen wie eigentlich wollte..und jetzt ist alles geklärt..lasse den platz für anderen user frei..
und bedanke mich für jede hilfe ob klein oder gross..
mfg
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

volvotino,
für Z302 und Z217 haben wir geckrakte .exe nur für Q1/2010
wenn du Q4 willst muss Aktive_Talk nehmen.

Gruß
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Habe ich versucht wenn ich es nehme bekomme ich Meldung Unvollständige LKW Daten . Also Sprich Die Rute enthält Nebenstraßen mit unvollständigen LKW Daten . Des weiteren bekomme ich keine Blitzer und die Ganzen Fahrer Warnungen mehr gemeldet . Kann da jemand Helfen . Wenn einer einen Link hat wo der ganze Content Ordner ist wo alles geht wehre ich echt supi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

volvotino,

du brauchst für jedes land .fbl, .fda und .ftr Dateien.
Meldung Die Rute enthält Nebenstraßen mit unvollständigen LKW Daten ist normall Karten haben noch kein 100% LKW abdeckung

Gruß
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Wo kommen diese Dateien rein , in welchen Ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Volvotino,

alle Dateien gehören in das Verzeichnis iGO8\Content\Map.
Also alle diese Dateien dort reinkopieren dann hat er Zugriff darauf.
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Ok habe ich gemacht . Aber in der simulation bekomme ich keine Blitzerwarnungen und keine Warnschilder . Blitzer werden zwar angzeigt aber ist ist kein hinweis ton zuhören wo er mir die meter bis zu Blitzer zeit Was mache ich falsch
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Blitzerwarnung geht bei Simulation nicht.
Wegen warnschilder, hast du es beim Einstellungen aktiviert?
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Ja habe ich gemacht . Also werde ich es morgen mall auf meiner reise zur Arbeit probieren . Habe mal den ordner save gelöscht und neu gestartet wal sehen ob es jetzt geht . werde mich sobald ich kann melden ob es geht .Also in der Simulation sind keine Warnschilder zu sehen . Habe simu eben noch mall laufen lassen . Bei Q1 2010 zeigt er Sie mir jeden fals an irgend etwas scheint noch nicht zu stimmen .:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

hast du auch fda's im map ordner?

Gruß
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Habe FDA, FPA , FTR im Kartenordner . Vielleicht die Lizenz , das da was nicht stimmt . Bin über jede Hilfe Dankbar damit ich es entlich mal hin bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

@ volvotino

für das Z302 oder Z217 funktionieren nur die Beckerkarten Q1/2010, das sind die aktuellsten dafür und damit sollte auch alles funktionieren. Wenn du neueres Kartenmaterial haben willst, dann musst du auf die AktivSoftware umsteigen.

@ bomerrang

es gibt hier eine eigene Suche-Funktion, die ist hier besser als googeln, das mache erst, wenn du hier nichts gefunden hast.

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

volvotino,

mit diesen Licensen und TMC Ordner im Content funzt PMC-PRO bei mir 1A

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo wr4086,

wenn Du nun noch dabei geschrieben hättest bei welcher Version das so funktioniert
dann wüsste volvotino auch direkt bescheid und muss nicht lange noch Rätseln ob es bei der oder der Version von Becker so funktioniert.
Und hast Du nur diese Dateien dort im Licences Ordner oder noch andere und dann zum Schluss soll er den Save Ordner löschen ja oder nein.

Solche Angaben sind für alle User wichtig da ja mehrere Versionen hier genannt wurden, so könnte man das suchen umgehen.
Trotzden Danke für deine Info..
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Waasol,
hättest du diese Thema vervolgt hättest du gewust das volvotino mit Aktive_Talk kämpft.

für alle andere, diese Licensen sind für Aktive_Talk.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben