Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

egon40,

so sieht mein iGO8 Ordner ohne BT und Sprachsteuerung.

 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Ok Danke,
ich habe aber ein z215 mit BT und Sprachsteuerung.
Na ich teste erstmal mit den Datein wie bei dir in der Liste, glaube auch das das reichen soll.
Bis danne
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Brauchst auch nicht, wie von wr4086 müsste genügen, nur den scp-Ordner gegen den vom Z215 tauschen, dann müsste es funktionieren.


Jomar59
 
Hallo freunde,
hier hab ich mal ein TMC dll bündel für euch..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Hoppla das sind gesammelte Werke aus dem "Naviland" :) Danke!
Aber viel hilft nicht immer viel :D.
Momentan sammelt mein Navi kräftig TMC-Daten, wie es aussieht aber erstmal nur TMC (only), habe dann manuell auf 100,00 (PSR) gestellt da gabs dann auch TMCpro Daten. Geh ich wieder auf automatische Sendersuche wieder nur TMC. Sind schon 154 Einträge!
Habe in der Becker.ini den Eintral "new_tmc" auskommentiert.
Anscheinend klappert der erst die normalen TMC ab und sucht dann erst TMCpro?
Bei der z215-Soft habe konnte ich einstellen ob TMC o. TMCpro oder beides.
Na ich lass ihn mal rödeln.

Hi,
nimm doch den hier :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

funktioniert sonst alles?

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo bommerang,

das mit dem Spoiler ist doch nicht schwer.

schau einmal in diesen Thread nach, hier unter Spoiler schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort wird erklärt wie es zu machen ist.

Wenn nicht kannste aber auch gerne nochmals in diesen Post schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
, das kennste ja bereits auch hier kann nochmals nachgelesen werden wie es geht.

Ich hoffe das hilft Dir nun, sonst melden helfe Dir gern um das so hinzubekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hi,

nach dem ich das GPS zum laufengebracht habe
(Dankehttps://www.digital-eliteboard.com/members/240441.html an Jomar59 und Waasol), bin ich natürlich direkt über das nächste Problem gestolpert.
Die Displayhelligkeit lässt sich nicht ändern.
Ich hoffe jemand hat dazu eine Idee woran es liegen könnte.

PS: Ich betreibe die Z215 Soft. auf einem Becker 7928
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

kenne dein Navi nicht so genau, aber versuch das mal in der sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Danke für die schnelle Hilfe.
Das schafft aber keine Abhilfe.
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Den Wert 39 kannst du verändern, musst halt mal probieren, ich kann leider nicht sagen, welcher Wert für dein Gerät passt.

Jomar59

PS: wie startest du deine Soft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Ich starte die Soft. via. PMB 928 Megamenü.
Werde mal mit dem Wert rum spielen mal sehen obs was wird.

... Gibt es vlt. die möglichkeit die Helligkeiit über ein extra Programm zu regeln? Es geht ja nur darum Nachts nich geblendet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Standartwert ist bei vielen Beckergeräten der Wert 39, mit GPS-Mate kann man eventuell die Helligkeit ändern. Normalerweise wird ja eine Shell gestartet, ich habe bei menem Z101 die iGO8.exe in Shell.exe umbenannt und das funktioniert besser als mit dem PMB Menu.

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Moin

ich hab das mit dem Ersetzen der Shell.exe ausprobiert. ändert aber auch noch nichts. werd jetz noch mal mit der 39 rumspielen.
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Moin moin,
gibts denn schon eine "bearbeitete" iGO8 - z215 SR2 (8.5.3.172567) ?
In der SR2 soll wohl die Sprachqualität und das Juncview verbessert worden sein.
Die exe an sich könnte ich liefern, gibts aber auch schon im Netz.
Halt nur nicht "freigelegt". :(
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben