Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Ich hab da auch mal ne Frage: Bei meinem N96 mit Sygic Version 8.06 gibt es immer wieder das Problem das, das N96 einen Neustart macht quasi abstürzt. Das lässt sich auch nicht replizieren das passiert mitten im laufendn Prozess
Woran kann das liegen.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann man so pauschal (insbesondere wegen deiner wenigen Informationen) nicht beantworten. Könnte aber z.B. an einem bestimmten POI liegen, der den Absturz verursacht, weil er Fehlerhaft ist. Am besten mal alle POI's löschen, dann einen nach den anderen wieder rein und zwischendurch immer wieder testen. So kann man den Übeltäter am besten finden.

Aber gib hier einfach mal mehr Info, was wo und wie installiert ist und wann der Fehler genau auftritt, dann habe ich auch mehr Chancen dir zu helfen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt hier Grundsätzlich keinen Anspruch auf Antwort. Wenn du so etwas willst, dann musst du dir die Software kaufen und dann direkt beim Hersteller anfragen, wo es übrigens auch schnell mal ein paar Wochen sind, bis Antwort kommt!

Jetzt nochmal zu deiner Frage: Habe es bisher noch nicht probiert und genau deshalb kann ich es dir jetzt nicht beantworten. Aber was bitte ist schon dabei, wenn du genau diese Einstellung schnell mal umstellst und es ganz einfach selbst probierst und uns dann hier das Ergebnis mitteilst.
Das umändern der Einstellung dauert gerade mal 2 Minuten, wenn überhaupt und somit muss man hier nicht "Wochenlang" auf Antwort warten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt keine aktuelleren Karten, als die in meinem Angebot verlinkt sind. Im übrigen sind diese noch nicht alt, weil sie einen Stand von 08-2009 haben!
Es werden aber neue Karten erwartet, nur wann sie definitiv kommen, kann ich nicht sagen. Aber sobald sie da sind, stelle ich sie hier auch nach einem kurzen Testzeitraum zur Verfügung!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hey...

also letztens als ich weggefahren bin habe ich gesehen das da lauter "?" auf der karte sind...

das waren dann z.b. blitzer oder so nur halt wurde ich dann nicht gewarnt und so...

kann mir jemand sagen ob das normal ist oder was da los ist???
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach, du hast zwar die .upi Dateien in den entspr. Länderordner abgelegt, aber die zugehörigen Bilder (BMP) nicht mit abgelegt oder im falschen Ordner platziert. Bitte lese dazu auch mal in der FAQ zu Sygic nach, weil da genau beschrieben ist wo alles hin gehört!
Ist mir echt immer wieder Rätsel warum man lieber hier die Frage stellt und auf Antwort wartet, wo man fast alles in der FAQ nachlesen kann. Als wenn das so schwer wäre, zuerst mal dort nachzusehen.:wacko:
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Danke Snoopy für die Antwort. Ich werd das mal mit den Pois umsetzen.

Gruß
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri Es gibt doch leider noch ein problem.
Ich habe Sygic auch bei einen freund aufs navi instaliert, ein Nokia 6110. Funkioniert fast perfect.
Geben wir eine regionale route ein, ist alles ok. Doch beim eingeben einer route nach zum beispiel Italien klapt es nicht.
Die route kann nicht berechnet werden weil 10.000MB speicher zu wenig vorhanden ist:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:. Es ist eine 4GB karte instaliert wo noch mehr als die helfte platz ist.

Nun habe ich auch gesehen das es möglich ist das bild vertikal zu drehen, wie geht das?

Dirk

IMG Removed
aus dem Garmin Bereich hier her verschoben.
By snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kleines problem mit Sygic

Vertikal drehen: Menü - Einstellungen - Pfeil rechts - nochmal Pfeil rechts - Anzeige drehen drücken
(bei Touch zumindest
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso bitte die Frage zu Sygic hier, wo es mit Garmin absolut nichts mehr zu tun hat?
Da werden auch sicher nicht 10.000MB angezeigt, wenn dann schon eher kb. Wie auch immer, das hat absolut nichts mit dem Platz auf der SD Karte oder dem Laufwerk C: zu tun, sondern betrifft einzig und allein den RAM (Laufwerk D: ). Genau da ist das 6110 total schwach auf der Brust und hat gerade mal runde 17MB an RAM für Programme zum Ausführen zur Verfügung! Da Sygic in der aktuellen Version schon runde 13-14 MB zur Ausführung benötigt, reicht der Rest eben nicht mehr um größere Strecken zu berechnen.
Du kannst es höchstens noch mit JbakTaskman versuchen, hier einige im Hintergrund laufende Prozesse zu beenden, um somit noch etwas an RAM frei zu räumen. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, soviel RAM frei zu bekommen, dass er für derartige Streckenberechnungen dann auch reicht!

Da es hier um Sygic geht und nicht um Garmin, verschiebe ich die letzten beiden Beiträge mal in den richtigen Bereich!

IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Wo findet man das Pw für poi a-z dach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,also zunächst mal Super diese Seite!!
Und nun zu meiner frage: da ich beabsichtige mir das N900 von Nokia zu kaufen und hier das Betriebssystem Maemo5 drauf ist,möchte ich ganz gerne wissen,ob es Sygic auch für dieses Betriebssystem gibt.Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich meine,ich habe mal gelesen das Sygic daran arbeiten soll.Und wenn es das schon gibt,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es saugen kann und ob es geauso gut ist wie das für Symbian?
Mfg:JC_hmmm:
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

@tiger2904
Ja gibt es auch für Maemo und ist auch fertig bzw. bereits seit einiger Zeit raus. Allerdings nicht in der Version v.8.xx, sondern bisher nur in der Version v7.71. Wenn du dein Gerät hast, dann melde dich bei mir am besten mal kurz per PN, dann lasse ich dir mal was zukommen.
Kartenlinks, POI's usw. kannst du alles hier von den vorhandenen Links saugen. Brauchst also nur die Version selbst dann von mir noch.

Für alle die es nicht wissen sollten. Auch für Android und IPhone und WinCE ist Sygic verfügbar!

@spirit1
Versuche mal das PW: Stered
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben