Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

im mMenü-Bildschirm die Einstellungen wählen, 3 bildschirme nach rechts scrollen und dann Anziege Drehen auswählen... ;)
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Thread habe ich geschlossen, wie du sehen kannst, weil ich doppelte oder mehrfache Threads nicht dulden kann.
Sygic heißt nun mal MobileMaps und genau darauf war das mit Februar bezogen, weil da diese Version von uns zur Verfügung gestellt wurde.
Um dir mal zu verdeutlichen, wie Aktuell wir mit Sygic sind. Die v8.06 hatten wir schon mehr als 14 Tage vor der Cebit, wo Sygic v8.06 erst mal vorgestellt wurde. Diese Version ist mittlerweile auch auf der HP von Sygic angekündigt, ist aber immer noch nicht kaufbar!

Du kannst mal davon ausgehen, wenn es neue Karten dazu gibt, dann brauche ich ein paar Tage, diese auch anzutesten und dann stelle ich sie zur Verfügung, soweit das meiste in Ordnung ist. Genauso verfahre ich auch mit der Soft selbst und anderen, von mir angebotenen Dingen, dass ich vorher anteste! Aber du bist hier bei mir schon richtig, keine Angst. Hört sich vielleicht ein wenig eingebildet an, aber gerade auf Sygic bezogen auf die Soft selbst und des weiteren auf Symbian bezogen, gibt es nur wenige im Netz, die soviel darüber wissen, wie ich.
Die FAQ zu Sygic ist auch nicht irgendwas zusammen kopiertes, sondern defintiv komplett von mir erstellt und gab es vorher auch nirgends im Netz, auch niht vom Hersteller selbst. Alles was du darin liest, ist von mir mehrfach und in verschiedenen Variationen duchgespielt worden um möglichst alle Fehler bewusst herbei zu rufen, damit ich keinen Mist dazu schreibe. Das war auch keine Arbeit, die nur ein paar Stunden dauerte, das darfst du auch glauben. Aber neue Versionen können auch immer wieder mal neue Fehler herbei rufen und bedürfen der ständigen erneuten Kontrolle und natürlich auch Erkenntnisse. Die FAQ wird auch von mir ständig entspr. erweitert und Aktuell gehalten!:thank_you:
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hehe... soweit bin ich über die aktualität nicht informiert... aber wenn es ne neue karte gibt, wollte ich dir nen ´such-anstoss´ geben... ;)

hätte ja sein können, das schon wieder ne neue karte draussen ist... weil ich fahre zwischendurch mal die B91 vor Celle (hannover) und da fliege ich quasi über die kuh-weiden laut meiner karte... ^^

Trotzdem aber gute arbeit, und obwohl ich quasi neueinsteiger bin (mein erstes handy mit GPS) konnte ich alles sofort dank deiner anleitung installieren... :D
also mach weiter so.... :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

Edit: ist die B3... ^^
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hey...

der menüpunkt "verkehr" ist ja immer noch nicht wählbar...:emoticon-0145-shake

und wie funzt das mit den online-diensten eigentlich also was wird da abgerufen und wie kriege ich das mit???
muss ich mich dafür extra irgendwie einloggen oder so??

ansonsten wollt ich noch sagen... Danke... :emoticon-0144-nod::good:
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Der Onlinedienst "Verkehr" war ja Anfangs schon aktiv, aber aus welchen Gründen auch immer wurde er kurz darauf wieder eingestellt. Denke aber schon, dass er auch bald wieder da sein wird. Immerhin wird Sygic v8.06 jetzt auch bereits seit ein paar Wochen offiziell vertrieben.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

aha...

und hast du auch ne antwort zu meiner anderen frage??

also das mit den online diensten was da genau passiert...
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Vorweg mal will ich mich herzlich für diese Navisoftware bedanken!

Bei meinem Nokia 5800 funktioniert es tadellos bis auf eine Sache,die wäre folgendes. Wenn ich eine Route plane und diese an einem Radar vorbeiführt kommt der Warnton für Radar ganz normal. Wenn ich aber an diesem Radar ohne ein Route geplant habe vorbeifahre,sehe ich zwar am Display das da ein Radar steht jedoch bekomme ich keinen Warnton...

Ich weiß jetzt nicht ob das so gewollt ist,jedenfalls ist es ein wenig doof jedesmal wenn ich wohin fahre,vor allem in einer fremden Stadt da ich ja nicht die ganze Zeit aufs Display gucken kann.

Danke im vorraus,

Gruß
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie meinst du das mit dem "was da genau passiert" genau?
Im Moment passiert da eben gar nicht viel, weil der Dienst nicht verfügbar ist, ansonsten werden eben aktuelle TMC Verkehrsinformationen übertragen, womit man diesen dann gezielt ausweichen kann.
Unter Online Dienste kann man auch einen anonymen Login einstellen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles nur Sache deiner vorgenommenen Einstellungen!
Wenn du für einen POI/Blitzer einen Warnton und die Entfernung einstellst, wirst du am Ende nochmal nach "Hinweis wenn POI auf Route" abgefragt, wo man einen Haken setzen kann oder ihn auch weglassen kann.
Setzt du hier eben den Haken, wirst du nur gewarnt, wenn eine Route berechnet ist und diese daran vorbei führt. Ist kein Haken gesetzt, wirst du auch gewarnt, wenn Sygic nur so mitläuft und keine Route berechnet ist, du aber daran vorbei fährst!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

@snoopy-1

Herzlichen Dank,hat funktioniert!:good:
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Einfach mal ein dickes fettes Danke @snoopy
eine Beschreibung vom allerfeinsten - hat super geklappt und ich freue mich auf die ersten Testfahrten!!!!
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo @All!
Habe mir hier das komplette Kartenmaterial Europa besorgt und alles auf meine Speicherkarte gepackt. Dann habe ich versucht eine MLM zu erstellen um auf alle Länder gleichzeitig zugreifen zu können. Aber obwohl ich mehrfach wieder ganz neu angefangen bin... es hat nicht geklappt!!!!
Finde auch nicht wo ich den Fehler gemacht habe:-(

Meine Bitte: Hat hier evt. jemand Lust mir diese Datei zu erstellen????? Wäre tierisch dankbar, möchte einfach mal ein paar Routen testen!!!

Danke im voraus für eure Hilfe!

Gruß
Gakafi

hat sich erledigt - hatte bei einigen ländern falsche ordnerstruktur - somit konnte es mit der europa mlm nicht klappen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im übrigen sind in meinen Paketen fertige MLM Dateien dabei und auch hier sind sie nochmals extra als Download verlinkt! Man sollte sich die Sache auch mal genauer ansehen oder nur mal hier in der FAQ genau nachlesen.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo Snoopy,

wenn da kein Haken gesetzt wurde dann zeigt er in Umkreis von XXX meter also nicht nur auf der Strecke die du im Moment befindest ! das ist schon manchmal nervig wenn du im Großstadt bist und alle paar sekunde warntöne hören musst, mit Haken habe ich noch nicht probiert würde es dann wieder in Umkreis von xxx meter gewarnt oder nur auf der Route ?
gibt es da eine Lösüng für ohne Route ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hey...

also letztens als ich weggefahren bin habe ich gesehen das da lauter "?" auf der karte sind...

das waren dann z.b. blitzer oder so nur halt wurde ich dann nicht gewarnt und so...

kann mir jemand sagen ob das normal ist oder was da los ist???
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hi Leute,

gibt es auch irgendwo Kartenmaterial von 2010?
Oder funktionieren die dann nicht?

Grüße
Liq
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben