Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 7.x Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Moin,die psf-Dateien kommen in den Ordner MapRegions.
 
Ja, hab ich dann gestern auch gemerkt.

Jetzt scheint es zu funzen.

Hab aber trotzdem noch ein paar Fragen.

Wo finde ich andere Stimmen für das Navi hier bei euch? (bitte nicht uploaded, funzt gar nicht bei mir)
Wo finde ich poi-warner (s.o., kein uploaded)
Warum will mich das Navi noch vor der Kartenerneuerung letzte Woche in Köln ( ich als gebürtiger Düsseldorfer verfahre mich dort imme:dfingers:r) über Landstrassen nach Hause leiten?
Kannte ausnahmsweise den Weg über das Kreuz Olpe und hab die Lola (s.o. andere Stimmen) ignoriert.
Heute beim Test mit den neuen Karten sollte ich immer wenden oder abbiegen... ich kenn aber meinen nach Hause Weg und das war Blödsinn.
Hat jemand eine Erkärung?

Grüsse
Heinz

bei share-Links.biz werde ich immer auf eine unbekannte Seite geleitet!!!!(Webseite kann nicht angezeigt werden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo Leute,

wo finde ich die Spracherkennungsdaten für die Q4.2012 karten. Mein X4545 mit PE 6.1 Version 94809 zickt mit den alten dst Daten (aus 11/2011) rum. Ich habe irgendwo hier gelesen, dass die zu den psf-Daten der Karten pasasen müssen.
Bei den Downloads der Karten waren Sie nicht dabei.
Das Forum ist echt Klasse, aber Gelegenheitsnutzer wie ich werden von der Fülle der Infos erschlagen. ich habe jetzt seit vorgestern bestimmt 10 Stunden gelesen. Das richtige aber trotz Nutzung der Suchfunktion nicht gefunden.
Ich wäre wirklich dankbar für einen Tip.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Nimm die Spracherkennungsdaten von Q2.2012, für GP6.1, die gehen auch mit Q4.2012.
Findest Du hier im Forum. Laufen bei mir auch auf X4545
Gruss
Burgherr
 
Hallo Burgherr,

ich habe jetzt alles probiert, Q2.2012, Q4.2012. Immer der gleiche Fehler.
Per Stimme aus Favoriten wählen oder aus letzten Orten wählen geht, aber "neue Adresse" per Stimme eingeben geht nicht. Da kommt dann Error "F3101: Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Bitte installieren Sie die Daten für das ausgewählte Land"
Ich habe keine Ahnung mehr. Klar, das ist nicht zwingend notwendig, aber mich würde schon interessieren woran das liegt.
Grüße zoogy

Hallo Burgherr,

ich habe jetzt alles probiert, Q2.2012, Q4.2012. Immer der gleiche Fehler.
Per Stimme aus Favoriten wählen oder aus letzten Orten wählen geht, aber "neue Adresse" per Stimme eingeben geht nicht. Da kommt dann Error "F3101: Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Bitte installieren Sie die Daten für das ausgewählte Land"
Ich habe keine Ahnung mehr. Klar, das ist nicht zwingend notwendig, aber mich würde schon interessieren woran das liegt.
Grüße zoogy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo an Alle,
Kann mir mit den Stimmen + den poi`s keiner weiterhelfen,
hat denn keiner eine Erklärung für die Quatschmeldungen für mich??
Es sind keine Fehler in der Einstellung ( Autbahn, Landstrasse usw. )

Grüsse Heinz
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo Heinz,

welche GoPal Version hast du nun auf deinem Navi - GP6 oder GP7 ?
Für GP 6 kannst du dir hier Navistimmen runterladen (ob diese bei GP7 auch funktionieren, kann ich dir leider nicht sagen, da ich GP7 nicht verwende!)
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150493-GoPal-Navistimmen-f%FCr-GoPal-6-PE

Ich möchte dich jedoch bitten, keine Hosterwünsche auszusprechen - die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller angeboten werden.
Warum bei dir uploaded nicht funktionieren sollte, verstehe ich nicht, das funktioniert bei jedem, auch bei dir!

Den Poi Warner für GP6 findest du hier


Warum dich dein Navi über Landstrassen nach Hause bringen will, kann ich dir so nicht beantworten. Wenn du, wie du ja selbst schreibst, alles richtig eingestellt hast, also keine "Autobahn meiden", oder Mautstrassen meiden usw.. etc.. kann es vielleicht noch an den Einstellungn liegen, wie du die Strecke eingestellt hast - sprich "schnellste Route" oder "kürzeste Route".. denn es muss nicht immer die schnellste Route auch die Kürzeste sein, oder umgekehrt. Hast du die "Clever Routes" aktiv? Vielleicht spielt dies auch uU eine Rolle. Hier einfach mal ausprobieren und dann die Route simulieren lassen und gucken, wie das Navi die Strecke fährt.

Weitere Tipps & Tricks, Links usw... findest du in meinen FAQ (Link in meiner Signatur)
 
Hallo Wiscal,

werde es noch mal mit uploaded probieren

Hab GP6 drauf, läuft sonst prima.

Brauchte eigentlich nur neue Karten, aber wenn man einmal wieder dran und in der Materie drin ist probiert man auch
mal andere Dinge.

Danke für deine Hilfe

Heinz

Hallo Wiscal,

Hab das auch mit dem uploaded hinbekommen.
Ich musste mich dafür nur von meinem alten geliebten Explorer 8 trennen.
Jetzt funzt es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,

ich habe das Medion E4470 mit GP7.
Möchte aber unbedingt USA-Kartenmaterial haben.
Kann ich mir das herunterladen und einfach auf eine Micro-SD Speicherkarte packen und das Medion erkennt dann das US-Kartenmaterial?
Wenn nein, wie würde es klappen?
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Servus locibmw,

Du kannst dir die USA-Karte für Gopal6 laden, sie passt auch für 7.
auf der Speicherkarte erstellst du einen Ordner "MapRegions" und da kopierst du die Map und evlt. TrafficPattern -Dateien rein.
Das Kartenmaterial sollte so erkannt werden.

LG coeby
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

NT2012Q2_EU_ALL_Landmarks.psf für GP 6.x gesucht

Bin gerade im Umstieg von GP5 auf GP6 und habe diese Datei daher weder "vorrätig" noch einzeln gefunden.
Hätte jemand diese Datei für mich?
Vielen Dank!
Rochade
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hi Leute,

bin schon wie wild am Suchen finde einfach nicht die Models u. ExitViews Q2-2012 für das GP6.x
habe mir gerade ein paar Karten von Q4-2012 geladen und glaube nicht das die alten Models und ExitViews von Q2.2011
laufen werden,

hat vielleicht jemand einen Link wo ich die Daten finden kann

Danke schon mal im Vorraus
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Kriegst eine PN von mir.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Danke für deine Bemühung und die PN allerdings ist mir diese Downloadseite nicht so richtig koscher
haben wir nichts hier im Forum?
 
Zurück
Oben