Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 7.x Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo!Bei den ersten zwei Dateien mußt du dich mit denen vom 2/12 zufrieden geben,da gibt es im Moment noch (glaube ich )keine neuen .Die DTM sind die Höhenprofile,diese gibt es erst ab der PE-Version und da gibt es von Gopal7 noch keine.MfG salatin06



DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Danke für die Info.

Gibt es die beiden Dateien aus Q2/2012

  • NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf
  • WorldCartographicLayer.psf

irgendwo einzeln zum Download?

muli
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo kurzer, danke für deine Antwort. Habe aber festgestellt das das nichts mit dem Kartenlieferanten zu tun hat :fie: . Habe alles nochmal neu aufgesetzt --> Gopal 6.1 zeigt den Straßennamen korrekt an. Aber nach install vom TeamSkin wird das "ß" im Straßennamen nicht mehr korrekt dargestellt --> folglich liegt es am Skin :emoticon-0119-puke:. Ich vermute mal beim Installieren vom Skin wird eine Schriftart überschrieben. Ich weiß bloß noch nicht welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo! Kann mir jemand bitte die Albanien-Karte zur Verfügung stellen? Ich habe die einzelne Länder von spatzenfreund gezogen und diese ist leider nicht dabei. Danke!
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hej! Ich habe mir das Kartenmaterial aus diesem Post heruntergeladen. Das Passwort im Spoiler funktioniert allerdings nicht. Hat noch jemand das Problem?
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

exakt das. Sowohl 7zip als auch Izarc sagen, es sei falsch. :(
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,

mir geht es genauso wie pool mit dem PW von meister 95, ob reinkopiert oder eingegeben, es klappt einfach nicht.
Dann die Karten von willyT heruntergeladen, dort sind die Dateien beim entpacken z.B. Frankreich, Portugal, Ungarn
beschädigt.

Gruß
wellenhopser

EDIT:

Das Problem lag wahrscheinlich an 7zip! Nachdem mir meister95 freundlich auf meine PN geantwortet
hat, dass ich mit WinRAR entpacken sollte, klappte es. Warum es nicht mit 7zip funktionierte ist mir ein Rätsel, da es sonst immer klappt.
Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo

Wo finde ich die Dateien "xxx_ExtZipsUK.psf" in Großbritannien ?
Danke:emoticon-0105-wink:
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo, bitte wer kann mir weiterhelfen:
ich habe mir auf GP 6.1 94809 die Kartendaten Q4/2012 inkl. den exit-views installiert. Seit dem funktioniert nur mehr der Spurassistent und nicht mehr die Kreisverkehrsdarstellungen und nicht mehr die ExitViews...
Ich habe die Dateien wie in der Inhaltsangabe von meister95 istalliert - sonst nichts.
Bin schon ziemlich verzweifelt - was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben