Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 7.x Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.908
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 6 Karten Q4 2012

Kann es sein, dass Austria nicht komplett drauf ist? Hab die Datei jetzt zweimal geladen und immer bekomme ich den gleichen Fehler :(

beim 3. Versuch gings dann problemlos - VIELEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 6 Karten Q4 2012

Hallo Liebe Digital Eliteboard!

Ich wollte fragen gibt es eine Möglichkeit das ganze Kartenmaterial auf einmal zu laden?
Da ich immer mit einen Tag Abstand downloaden kann da ich kein Premium Account habe?
Und ich doch einige Länder jetzt brauche...

Danke vorab für eure schnelle Antwort!
mfg
K1X
 
AW: Medion Gopal 6 Karten Q4 2012

Hallo

leider funktioniert es nicht wenn ich schon ein Kartenmaterial geladen habe es schreibt immer warten Sie eine Stunde... doch leider geht es nicht in einer Stunde sondern nach einem halben oder manchmal 1 Tag...

deswegen will ich alles auf einmal laden wenn es geht (Europa Karten West+East)?

Danke für die schnelle Antwort!
mfg
K1X
 
AW: Medion Gopal 6 Karten Q4 2012

Hallo,

einfach den Internetzugang mal kurz kappen und dann gehts sofort weiter. z.B. Router mal ausschalten und wieder ein, gibt dann eine neue IP-Nummer und alles ist o.k..
 
AW: Medion Gopal 6 Karten Q4 2012

habe noch eine kurze Frage... wo speichere ich die Dateien, World Cartographic Layer, Exit Views, 3D Gebäude und die TSD?
und bei den EXIT Views habe ich diese vom Q2/2012 geladen habe aber gesehen das die Auflösung anders ist EXV_0320x0240 und meine Datei im Navi ist EXV_0480x0272 kann ich das trotz den Unterschied drauf geben oder gibt es da welche für mein NAVI und wo finde ich diese?
Falls das hilft ich habe das Gerät E426X.

Danke im voraus für eure Hilfe und Geduld :p!
mfg
K1X
 
AW: Medion Gopal 6 Karten Q4 2012

Hallo k1xkc,

lesen hilft: Sieh Dir den Post ganz oben von BE.GE an.

Router kurz ausschalten, neu einloggen, und dann geht es wieder weiter. Dazu gibt es keine Alternative.
Es sei denn, du bezahlst für einen Premium-Account. Dann kannst du alles an einem Stück in Nullkommanix laden.
 
AW: Medion GoPal 6.x / 7.0 Karten Q04/12 Europa, Island, Türkei

Hallo,
Hier sind meine Ergebnisse:
Ich habe nicht auf irgendwelche besonderen Probleme in Karten auf meinem E3210 und unter Gopal PNA 6.1.
Ich benutze keine 3d-Optionen (es war nur ein Experiment, hat der PNA nur 64 MB RAM).
Ich fand nicht die Traffic Pattern in dem zwei Karten Russland, im Gegensatz Q2.12 Karten.
Sie dürfen nicht vorhanden sein in diesem Jahr? (Dies ist nicht sehr ernst, normalerweise habe ich nicht geplante Reise nach Russland ... für den moment!).
Ich benutze auch "exitviews" aus der vorherigen version.
In Bezug auf die "World Cartographic Layer"-Datei, habe ich die vorherigen, auch ohne diese Karteikarten zu funktionieren scheint, weiß ich nicht genau wissen, die Funktion der es...
Danke für alles.
Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x / 7.0 Karten Q04/12 Europa, Island, Türkei

Moin Le Doc,gerade die Frankreichkarte sorgt dafür,das das Einstellungsmenü die 3D-Auswahl verschwinden läßt.
Ich möchte alle Höhenprofilnutzer darauf hinweisen,das bei instalierter Frankreich das Höhenprofil nicht mehr auswählbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben