Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo zusammen, ich heiße Axel und bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe ein active 7sl eu und habe heute abend ein update heruntergeladen.
Das Gerät startet nun nicht mehr und gibt mir die Fehlermeldung Initializing error no voice files were found.
Ich habe versucht hier im Forum die Files herunterzuladen bin aber nicht weitergekommen. Das Passwort Jupiter funktioniert entweder nicht, oder ich bin einfach zu blöd.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus
Axel
 
Hallo AxelS1RR,

das kommt daher das man nicht richtig liest.
Das erste PW was eingegeben werden muss ist das PW für Filecript und das lautet
nun nicht Jupiter sondern Goldibear-DEB und genau so muss es da rein.
Erst dann kommen die Downloadlinks. Und die gehen alle habe es gerade nochmals getestet.
 
Ja, das mit dem Lesen ist schon so eine Sache....

Vielen Dank für die Hilfe, geht alles wieder.
 
Hallo allerseits, ich hoffe, ich bin richtig hier. Ich Dussel habe die Voices von meinem Becker Z099 mit iGO8 gelöscht. Hätte jemand deutsche Voices für mich? Vielen Dank im Voraus!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier hast du was ganz Seltenes von mir.

Da sind sogar ein paar Voices mit Dialekt dabei.

Wo die Dateien hin kopiert werden, weist du ja?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,
gibt es dies (mit Dialekt) auch für TTS-Stimmen ?
Danke für die Mühe.
 
Nein, zumindest wüsste ich es nicht das es welche gibt. Stelle ich mir auch schwer vor. Text umwandeln in Dialekt funktioniert noch nicht richtig.

Noch nicht mal normales Deutsch wird aus Text richtig gesprochen. Das liegt auch daran das viele Programme aus dem Englischen kommen. Ich hatte gestern noch ein Video hier eingestellt über den JDownloader und habe ein super TTS Programm dazu genutzt da ich nicht meine Stimme verwenden wollte. Das Programm hatte immer noch mit ein paar Wörter richtig Schwierigkeiten.

In dem Paket oben sind echte Stimmen. Wir hatten das damals auch selbst gemacht. Ich habe meine original Stimme auch noch hier mit Pfälzer Dialekt. Ich möchte sie aber nicht ins Netz stellen.

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben