Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.336
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.584
Punkte
393
Ort
Bärenbau
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

hallo Zusammen

sind diese Sprachdateien bearbeitet ?#
Icg frage deshalb wenn ich unterwegs bin und in einen Kreisverkehr fahre verstehe ich kaum was die Stimme sagt es ist eher so ein Gewürge.
Deshalb nach dem bearbeiten ob man mit diesen files eine klare deutliche Stimme hat ?

Grüße

Supi
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Das sollten eigentlich ORIGINAL Sprachfiles sein, bearbeitete sind eigentlich nur die, die bei einem Skin dabei sind.
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo supi,

nein die Dateien sind nicht bearbeitet wie Mark099 schon sagt sind das die original Files der Becker Navis.
Ich werde versuchen nach und nach hier mehr einzustellen nur fehlt mir Momentan einfach die Zeit.
Werde dann auch bearbeitete hier mit reinbrigen so das von allem etwas da ist.
Normalerweise ist es aber so das die bearbeiteten Sprach und Lang Files mit dem Skin zusammen zu bekommen sind.
Ich werde mal sehen was man da machen kann. Frage wird sein ob überhaupt Interesse daran besteht.
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

das mit den Kreisverkehr hatte ich auch, wenn man tiefer in die Daten reinguckt sieht man in der config_condfun.lua den Abschnitt "fill_functions = {" und da fehlt die Funktion "fill_exit = -1," die in der config_database.lua falsch hinterlegte Ausführung "L"dann, %exitd Ausfahrt nehmen.", bewirkt das eine falsche aussage kommt, ändert man das in "L"dann, %exit Ausfahrt nehmen.", dann geht das ganze.

ich hoffe das war verständlich.
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo,

habe aktuell REVO1+Skin auf meinem Ready 50.
Gibt es zu den Stimmen Yannik und Anna Alternativen?
Hatte bei der alten Soft mehrere Sprecher zur Auswahl.

Gruss
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo,
gibt es für das Becker auch sowas wie spaßige Stimmen oder so? Bei dem Radio Navi von Becker gab es eine Zusatzstimmen cd. Weiß ja nicht ob es hier auch sowas gibt was man nachträglich einfügen kann?
Gruß
Markus
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo goedi1,

nein das gibt es für Becker so nicht.
Da gab es mal welche für iGO aber ich weiß nicht ob die funktionieren, zudem wüsste ich jetzt
auch gar nicht mehr wo man es finden kann, Du müsstest dann mal im iGO Bereich schauen.
Aber wie gesagt ob es klappt weiß ich nicht.
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Gut da weiß ich ja bescheid. Dann lasse ich es lieber so. Danke für die Antwort

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 4
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo zusammen, hab alles gefunden was ich brauchte. Danke für den Tip.
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

es steht zwar oben das dies sprach und voice files vom becker 50 sind, doch das "REVO 2 angebot fur den becker 7928" thread, leitet mich zu diesen fuer die sprach und voice files...

frage: wuerden diese auf meinem becker 7928 funkzionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Schau mal dort rein.
Da du hier in diesem Forum auch neu bist, solltest du dich mal einlesen, dann erübrigen sich viele Fragen.
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Was steht bei dir in der sys.txt ?

Edit: @ denis
Die Frage war nicht an dich gerichtet, war für jemanden anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Bei mir steht nur

[device]
type="BECKER_Z201"


Edit:
@Mark099: Schade :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben