Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo denis_g_v,
Müsste gehen das TTS auf Z201, aber es gibt bei igo8 beides TTS_nua_v5 und TTS_LOQ
ich weiß nicht ob beide gleichzeitig Funktionieren, aber eine davon auf jedenfall
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal TTS_nua_v5 zum Testen mit VAUTOV5.DLL, Voice, tts_nua_v5 Ordner alles für igo8, ob es bei anderen läuft kann ich nicht sagen

Trage das noch in deine sys.txt ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Die Downloadlinks(Uploaded.to) funktionieren nicht, bzw leiten auf eine andere Seite um.

Mit dem Mirror funktionierts, jedoch ist auch hier für den Filehoster(Cloudzer) ein PW nötig. Nach testen aller angegeben PW hats dann mit dem PW XXXXXXX geklappt.

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo tobias.heiss,

also erst einmal die Downloads bei Uploaded funktionieren einwandfrei.
Wie man vorgehen sollte um es dort oder bei Cloudzer zu downloaden ist hier sehr gut beschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und wenn man das richtig liest und auch anwendet dann funktioniert
es reibungslos. Das er auf einen andere Seite umleitet ist logisch das dies sich über Werbung finanziert, klicke doch
einfach diese Seite weg und schon ist das Eingabe Fenster für das PW zu Uploaded zu sehen.
Und da Du es ja jetzt weiß klappt dort auch der Download.
Und wenn ich gewollt hätte das es jeder öffentlich sehen kann, dann hätte ich es nicht in den Spoiler gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo Waasol,

zu uploaded, hier hat mich die Domain absoluttattoo verwirrt, mein Fehler.

zu Cloudzer: Auch in deiner Anleitung zum Download von cloudzer steht nicht, dass man das von mir genannte pw(für upload) eingeben muss.

Die nachfolgenden Schritte hatte ich nicht, da sich nach dem Klick auf Download sofort Das Passwortfenster von Cloudzer.net("Diese Datei wurde durch ein Passwort vor unberechtigten Downloads geschützt!") geöffnet hat:

10) Nun erscheint die Seite Share-Online mit dem Download File.
sollte da vorab eine Werbeseite aufpoppen klicke sie am roten Kreuz oben rechts einfach weg.
11) Nun bei Share-Online etwas nach unter scrollen und links auf den Eintrag kostenlos weiter klicken.

Ich habs ja hinbekommen, wollte lediglich drauf hinweisen, dass ich bei Cloudzer so meine Probleme hatte. Das war keine Kritik, ich wollte nur auf mögliche Anwenderprobleme hinweisen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hey ho ! Bei mir funktioniert es leider auch nicht über Cloudzer mit der Anleitung.

"Passwortschutz
Diese Datei wurde durch ein Passwort vor unberechtigten Downloads geschützt!
Authentifizierung
"

Was trage ich da ein?

Vielen Dank & viele Grüße
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo julia2912.

sei erst einmal hier begrüßt.
Und das mit dem Download kann ich nicht nachvollziehen.
Noch genauer kann ich das gar nicht mehr auflisten was wo ist, das geht schon nicht mehr.
Es fängt im Spoiler oben an, dort sieht man welcher Crypter genutzt wird also Spoiler 1 Relink.us,
Spoiler 2 Mirror das ist es der Crypter Share-Links.biz.
Dazu dann jeweils passend der Hoster, Spoiler 1 Uploaded.net und im Spoiler 2 Mirror CloudZer.net.
Und überall stehen die PW die man benötigt um weiter zu kommen.

Dieser Satz Download Passwort CloudZer.net: steht doch im Spoiler, ob im Spoiler
1 für den Uploaded Download oder im Mirror für CloudZer Download.
Da steht doch auch dabei welches PW dort benötigt wird, extra auch noch dick und in grün unterlegt,
Leute ein wenig nachdenken überlegen und es dann mal ausprobieren sollte doch kein Problem sein.

Ich werde das die Tage aber nochmals ändern für User die das ganze immer noch nicht verstehen, sorry aber was anderes
kann ich dazu nun nicht mehr schreiben, es kommt der Tag da sollen wir das noch für einige wenige laden.
Alles ist gratis zu bekommen nur eine wenig Mühe sollte man sich da schon geben.

Hinzu kommt das einige eine Werbeseite davor schalten andere wieder nicht.
Deshalb ist das zu beschreiben sehr schwer, was dabei rauskommt sehen wir ja hier.
Sollte da wirklich was auftauchen was da nicht sein sollte, dann klickt diese Werbungsseite mit einem
Klick oben rechts auf das Kreuz weg und schon seit ihr richtig.
Alles andere ist im Spoiler jeweils vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Stimmt, wie dumm konnte ich nur sein das Passwort im passenden Spoiler zu suchen... dabei ist es ja total offensichtlich, dass es wo anderst steht!

Ich entschuldige mich für die dämliche Frage und werde mich wieder abmelden um keine dummen Fragen mehr zu stellen.

Vielen Dank
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo Waasol,

ich bin auch neu hier und versuche die Datei LANG.rar herunterzuladen.
Ich bin auch bis zum Hoster "uploaded.net" vorgedrungen und weiters bis zum Downloadlink. Schließlich wurde ich vor die Wahl gestellt, ob ich für den Download zahlen möchte (und ungebrenzt schnell und viel herunterladen kann) oder alles kostenlos beziehe. Dann aber zeitlich begrenzt und langsam etc. Ich habe mich für de zweite Methode entschieden und noch den Zahlensicherheitscode eingegeben. Danach erschien "Download wird gestartet". Das war es dann aber auch. Nach 15 minuten noch keine Änderung.

Hab ich noch irgendetwas falsch gemacht oder kann sich der Download zeitlich sehr lange hinziehen.

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo thomas-p,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB und hier Besonders im Beckerbereich.
Nun ich werde helfen so gut ich kann, nur musst Du mir schon mitteilen welche Lang Du haben möchtest.
Denn in jedem Angebot ist eine Lang dabei deshalb weiß ich nun nicht welche.

Zudem ist es etwas schwieriger da seit dem 17.02.2014 der Hoster CloudZer.net seinen Dienst eingestellt
hat und somit kann es vorkommen das manchen Verlinkungen nicht mehr sauber arbeiten.
Bin seit Tagen dran alle Angebote Dir von mir stammen zu prüfen und zu reuppen aber das dauert halt etwas.
Deshalb kann es eventuell vorkommen das es nicht geht.

Dazu brauche ich dann am besten das besagte Angebot mit Link wenn es geht, ich werde es prüfen
und dann für den reupp vorziehen, nur ich muss bei der Menge an Daten dies Schritt für Schritt
machen sonst verliere ich die Übersicht. Deshalb etwas Gedult und dann wird das schon ok.

Also teile mir mal mit welches Angebot Du möchtest und lese dazu mal die Anleitungen hier, die ich
dafür gemacht habe vielleicht klappt es dann besser.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo Waasol,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Es hat sich um den ersten gefixten Thread Becker Revo Lang, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files gehandelt. Und darin der erste Spoilerinhalt.

Mittlerweile hat sich mein Problem gelöst. Das Problem war wohl wieder mal 20 cm vor dem Bildschirm gesessen :emoticon-0124-worri. In meinem Downloadbereich habe ich eine unvollständige LANG.rar gefunden. Der Download hat wohl funktioniert. Ich habe es aber nicht gesehen und zwischenzeitlich den Download irgendwie abgebrochen. Sorry für den Aufwand, den ich dir bereitet habe.

Ich habe aber noch etwas hier im Beckerbereich gestöbert und dabei ein weiteres Softwareangebot gefunden
(der zweite gefixte Thread: Original Becker Ready 50 EU20 LMU Lang und Voice). Dieser Download hat dann einwandfrei funktioniert. Mein Becker-Navi ist nun wieder der deutschen Sprache mächtig, nachdem ich dummerweise den Kartenupdate mit Hilfe des Content Managers gemacht hatte und damit die ganze Misere begonnen hat. Ein Anruf bei der Hotline brachte mir den Rat, dass Gerät einzuschicken, um es reparieren zu lassen. Na danke. Anstatt die paar Dateien zu Verfügung zu stellen dieser Hinweis.

Aber zum Glück gibt es euer Forum hier mit den benötigten Hilfestellungen. Leider habe ich zu spät gelesen, was ihr vom CM haltet. Schließ mich da uneingeschränkt eurer Meinung an.

Also vielen dank nochmal und sorry für die Umstände.

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo thomas-p,

das sind keine Umstände das machen wir gerne.
Nur ist es immer ratsam zu schreiben um was es genau geht dann kann man gezielter helfen.
Nun ja der CM von Becker hat so sein Eigenleben immer schön vorsichtig damit und ein Backup immer
nur Mit Windows Copa ansd Paste auf den PC dann kannste sicher sein das alles in Ordnung ist.
Also es ist prima das alles wieder läuft so soll es ja sein.
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Torte81md,

mein Z217 mit Revo.2 drauf meint auch ich soll erst rechts abbiegen dann kommt ein Kreisverkehr.

Den fehlenden Eintrag in der config_condfun.lua hab ich ergänzt aber bei der database bin ich echt unsicher da es so viele Einträge sind
Hier mal was bei mir jetzt eingetragen ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe Du kannst mir weiterhelfen

danke schon mal
 
AW: Supportthread Original Becker Lang, TTS_LOQ, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files

Hallo A.C.A.B.
wenn ich mich nicht täusche müssen deine neue Einträgen nicht in das config_condfun.lua rein,
sondern in das config_database.lua, für mich würde es mehr Sinn machen, aber ich kenne mich auch nicht
gut mit denn TTS aus, habe mich damit noch sehr wenig befasst.

Am beste ist diese mit TTC und UE (UltraEdit) zu bearbeiten, habe ich so für mich Wahrgenommen, mit UE kannst du leicht nach
doppelt Einträgen suchen ist ziemlich Praktisch.

MfG
 
Zurück
Oben