Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

AW: Becker 7977 Menü

Hallo wie kann ich das Menü bearbeiten. will eins oder zwei von den Icon entfernen.z.b das Primo
 
AW: Becker 7977 Menü

Danke teste es gleich mal :hell
so ein scheiss Windows 7
Mein Z200
wird nicht am PC erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7977 Menü

doch, du musst Windows Mobile Gerätecenter installieren, normal macht das Win 7 von alleine, wenn net dann musst du selber installieren
 
AW: Becker 7977 Menü

Hallo arcelik,
es kann sein das der User das Angebot auf Netuploaded.com gehostet hat.
Da ist zur Zeit der Server nicht erreichbar und deshalb isr der Dowbload nicht verfügbar.
Das ist aber in Arbeit und der Download sollte in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
Also etwas gedult wir sind an der Sache dran.
 
AW: Becker 7977 Menü

habe allles so gemacht wie beschrieben, es lief alles perfekt danach beim dritten oder vierten male kam eine meldung von navigon have detected a cracked version so ähnliches habe dann alles wieder von neu draufgespielt leider wenn ich jetzt auf das video button klicke tut sich nichts ? was kann das denn sein?

und jetzt habe ich auf navigation geklickt dann ladet er und dann stand da konnte keine karte gefunden werden, habe auf ok geklickt nun stand da " mnavdce.exe has detected an illegal version...."...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 Menü

@ arcelik

etwas mehr Info wäre Super, also auf welchem navi hast du das Menü rauf gemacht,
navigon have detected a cracked version, das habe ich noch nirgends hier geselen, das jemand so eine Meldung hatte ?
was meinst du mit: jetzt habe ich auf navigation geklickt...........

wenn du die Original Software meinst, dann kommt diese Meldung eigentlich nur wenn du keine Karte (MAP) auf deiner SD-Karte hast
du schreibst das wenn du auf den Video Button klickst, nix mehr passiert, das kann nicht sein, da hast leider was falsch gemacht
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Ich habe auf meinem Becker TA7827 das Menü Angebot Software Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250 incl. der Karten für Navigon 7.75 und Becker Active 43 Transit, jeweils Q3/2011 installiert.

Das funktioniert auch alles zufriedenstellend.

Daher gilt auch Marko99 mein besonderer Dank für das Angebot.

Weiterhin habe ich das Menü auf den Button Navigation anstatt Video gelegt, da ich die Original Beckersoftware nicht mehr benötige. Das Menü habe ich noch um einen Button für WindowsCE erweitert. Bis hier klappt auch alles.

Ein Problem habe ich noch:
Ich möchte noch vom Menü aus TotalCommanderCE starten, habe aber noch nicht den richtigen Weg gefunden.
Ebenfalls ist es mir nicht geglückt, den TotalCommander von WinCE aus zu starten.

Vielleicht kennt sich jemand damit besser aus und kann mir die richtigen Tipps geben, wie es funktionieren könnte.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

@ CyberGhost,

ich habe dir mal eine PN geschickt, lies das und falls dann noch Fragen hast, dann bitte hier im diesem Thread
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo Marko99,

leider bin ich keinen Schritt weitergekommen.
Ich habe mal einige Screenshots gemacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe, dass du mit diesen Bildern was anfangen kannst.
Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, was ich übersehen habe.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo

Marko99

habe eine frage zum becker menü da es ja jetzt ein menü gibt wo die ordner leer sind
möchte ich wissen ob ich die auch mit andere navisoftware befüllen kann wie vorgegeben möchte nur
Falk Navigator 9.0 Version
Navigon 7.7.5
Habe ein Becker 7827


mfg

alexubetty

 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

@ CyberGhost,

sorry, ich habe eben deinen Post gesehen, also soweit ich weiss, hab ich dir doch mein funtionierendes Menü hochgeladen, wo schon alle Pfade angepasst sind, also unter Apps ist der Button für WinCE usw, auch TotalCommader geht, jetzt verstehe ich dich nicht warum du es auf der Hautseite reingemacht hast, OK deine Entscheidung, aber wie soll ich dir nun helfen wenn du selber was änderst? Ferndiagnose ist schwer, verwende doch das Menü so wie es ist und es klappt, ich selber hab es auch 4 Geräte: Becker 7977, Becker Z203, Medion P4440 und Navigon 4350 max und alles geht.
Ansonsten hänge hier mal die Main.ini als Anhang an und ich schau es mir mal an. Kann sein das du es umbenennen musst, als Main.txt damit es hier anhängen kannst.

@ alexubetty,

du kannst alles rauf machen, bis auf TomTom, das läuft leider nicht, alles andere geht

 
Zurück
Oben