Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir sieht man nur den ersten Absatz unter Android 12

Gesendet von meinem Oneplus 10 Pro mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Funktioniert bestens.
Kannst du die aktuellste beta evtl auch dark patchen?
Würde es dann da mal probieren.

Gesendet von meinem Oneplus 10 Pro mit Tapatalk
 
Ist die Version von mystery1986 gepatched oder einfach die originale vom Store?
 
Moin
Auf meinem S10+ mit Android 12 funktioniert die 8.6.1 auch mit dieser Anmeldung nicht.
Bekomme nur das 1. Kapitel vom Bild Plus angezeigt und e bild geht auch nicht.

Habs jetzt erstmal wiedervkomplett grlöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem S21 funktionieren mit der 8.6.1 und der Anmeldung die Plusartikel Komplett die Epaper zeigt er zwar an lädt sie aber nicht runter.Mit der 8.5.0 hat er mir auch die Plusartikel angezeigt habe da aber die Epaper nicht getestet.
Na toll wollte grade mal die alte app nochmal Testen nun kann ich mich nicht mehr anmelden kommt wegen einem Fehler wurdest du ausgelogt bitte nochmal neu anmelden was natürlich nicht geht auch auf der 8.6.1 nicht mehr.
Die sind bei Bild wohl noch am basteln nun geht das einlogen wieder aber Epaper funktioniert immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
hab heute nochmal 8.6.1 installiert.
Plus geht zwar immer nur noch Startseite aber ohne Plus geht ganz.
E Bild interessiert mich nicht.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, seid ebend geht auch die 8.6.1 nicht mehr.
Es kommt beim starten nur noch ein Popup das sagt Konfigurationsfehler
Bitte überprüfe deine Internetverbindung

Im Netz bin ich aber sonst würde das hier ja auch nicht gehen.
Das wars dann wohl.....
 
Neu in der App anmelden und es geht wieder.
Anleitung zum Account erstellen ist ja weiter oben vorhanden falls noch nicht geschehen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Moin,
Ich hatte schon alles deinstalliert.
Mal schauen, stimmt.
Komisch was das wieder war....
Soweit das ich mich anmelden konnte ging es vorhin ja garnicht. Jetzt schon.
Anmelden geht jetzt auch nicht mehr.

Nach login Daten eingeben kommt:
Du wurdest wegen einem Fehler ausgelogt. Bitte versuche es erneut.


Grüße & Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben