Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kein Problem . Funktioniert alles einmal frei .Gerade eben getestet .
 
Weiß wer wie ich bei der 8.6.1 den dark mode einstellen kann? Was muss man im Programm ändern und womit?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dem checkout folge kommt immer bin registriert wie melde ich da ne neue email an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat es gereicht, über den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Abo einfach erneut zu aktivieren. Ich vermute, ich war noch eingeloggt mit meinen Zugangsdaten. Eine erneute Registrierung mit anderer E-Mailadresse ist also nicht notwendig. Die Bildplus-Artikel in der App gingen danach wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap in der Bild ausloggen aus dem acc und dann über checkout neue email registrieren und es klappt
 
Habe auch nen account neu gemacht aber plus inhalte gehen nicht ??? woran kann es liegen ,wer ne Idee ???

Habe 2 neu email adressen generierr im checkout angemeldet und in der bild app dann mit der 1 und 2 probiert ,immer wieder.keine bild plus inhalte ??? was kann da falsch laufen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben