Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt noch einen anderen Weg um dauerhaft Bild+ zu nutzen ohne 7 Tage löschen, ohne root und ohne Titanium Backup usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mit diesen Link registrieren und in der gepatchten App mit den Daten einloggen womit ihr euch registriert habt.

Nennt sich auch "BILDsmart gesponsert von fotokasten" kostet nix, also dauerhaft 0€.
Nutze es schon seit dem 12.02. so und musste noch nie etwas machen. Es läuft einfach...

Die App auf dem Bild ist die letzte gepatchte APK die ich hier angeboten habe.
Also die 8.5.1 mit Dark Mode.

Wollte euch die Methode schon länger anbieten, nur das Thema war geschlossen.

Voila, ihr habt dauerhaft Bild+.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220715-190121_BILD.png
    Screenshot_20220715-190121_BILD.png
    252,7 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_20220715-190142_BILD.png
    Screenshot_20220715-190142_BILD.png
    1,6 MB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank U3knOwn, Bild+ funktioniert, bloß ePaper gehen nicht.
 
Das stimmt, das ist der einzige nachteil. ePaper geht damit nicht. Ich nutze es eh nicht da in den Bild+ beiträgen nichts anderes steht wie bei den ePapers.
 
ja ist mir bewusst, aber wenn man von einer anderen Region die Zeitung lesen möchte, dann ist ePaper schon sehr vorteilhaft.
Man kann aber nicht alles im Leben haben, ist so auch ok.
 
Wenn ihr euch den folgenden Link als Lesezeichen auf den Homescreen speichert, habt ihr als Notlösung zumindest immer die tagesaktuelle ePaper-Ausgabe der Bildzeitung:

Service bis auf weiteres eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit wären doch alle probleme gelöst. Außer das mit Regional aber das sollte das kleinste Problem sein. Finde das mit der Webseite tatsächlich besser. Denn in der App verweilt die pdf datei im Data ordner und müllt euren Smartphone zu. Da jede PDF um die 10-20mb hat außer man löscht sie wieder...
 
Ich habe es nicht ausprobiert. Könnte klappen, muss aber nicht. Hab halt die gepatchte drauf hauptsächlich wegen dem Ad-Free und Dark Mode. Die Originale ist ja zugemüllt mit Werbung und ist hell.

Bei bedarf kann ich die letzte Bild App mit Ad-Free und Dark Mode bauen. Ohne Device-ID changer und den ganzen anderen kram.

Edit: Scheint auch mit der originalen App aus dem Play Store zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Aber das ist ja nicht das problem. Ich habe auch immer die gepatchte 1 tag später angeboten nach einem Update im Play Store oder sogar am gleichen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider geht es nicht doch nun geht es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben