Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Vielen Dank Kostja, werde testen und dann melde ich mich zurück um zu berichten.

Sooo,

Anrufliste funktioniert jetzt :D, als Handy benutze ich jetzt Nokia C-2 ( sollte Symbian OS sein), via BT verbunden und Online, aber holt immer noch keine TMC Daten. Fehlermeldung: BTControl = UNKNOWN DEVICE kommt nach wie vor immer wieder mal. Ich stelle mal hier mein SYS.txt, so das Du besseren Überblick hast.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

@Foca,
in Revo2=>Telefon-Einstellungen=>Bluetooth=>Datenübertragung hast du aber schon aktiviert und getestet?
Ergänzung:
in der sys.txt sind noch mehrere Fehler
generell werden Zeilen mit ";" auskommentiert und damit nicht ausgeführt und nicht mit "#"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mir scheint so, dass du nicht die beste revo-Variante für dein P 4440 geladen hast von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da sieht die sys.txt. so aus und funktioniert problemlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

@navigatio,

ich habe diese Option gar nicht da :d, bei mir ist folgendes drin: BT, Auto-Verbinden, Auto-Rufannahme, Lautstärke, Aktualisieren, BT-Name, SMS-Signal !!!
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

unter Bluetooth geht es weiter mit Freisprechen bzw. Datenübertragung

PS: Beitrag darüber habe ich noch ergänzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf Bluetooth klicke, trennt nur die Verbindung, oder eben wieder herstellt.

@navigatio,

Danke für die Hilfe, werde mit deinem SYS.txt und anderen Revo.2 Version ausprobieren. :emoticon-0148-yes:

ES FUNKTIONIERT :D (auch ohne Revo Version zu tauschen) Vielen Dank , SYS.txt ausgetauscht und läuft. Wie gesagt das Handy ist Nokia C-2 (falls jemandem weiter hilft). Hast Du auch Problem mit der Fehlermeldung: BTControl = UNKNOWN DEVICE ???



Bitte keine Doppelpost,s erstellen!
kostja30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Ja, diese Fehlermeldung habe ich auch, lässt sich aber wegklicken.
Live Traffic funktioniert gut, mit dem BT-telefonieren gibts ab und zu mal Probleme das die Gegenseite mich nicht hört.
Am zuverlässigsten und mit allen Telefonen funktioniert BT bei mir nur mit GoPal.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Genau so bei mir, beim Versuch zu telefonieren gibt es unzählige Felermeldungen BTControl = UNKNOWN DEVICE , höre nichts und mich hört Gegenseite ebenfalls nicht. Anwählen kann ich ohne Probleme, aber damit ist auch das Ende, kann sogar gar nicht auflegen, muss ausgeschaltet werden. Dennoch, alleine wegen Traffic Live ist BT schon eine Bereicherung !!!
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo an das digital-eliteboard-team,

ich möchte mich nur mal ganz herzlich für die tollen Beiträge hier bedanken.
Dank euerer Hilfe hier läuft das Becker Revo 1 auf meinem Medion E4440 inkl. GPS, TMC und Bluetooth
Vielen Dank

Packardinjo
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo Packardinjo,

normalerweiese werden solche Beiträge gelöscht da wir dafür einen Danke Button
installiert haben mit dem man sich bedanken kann und was dann auch vollkommen ausreichend ist.
Aber diesen Beitrag lasse ich mal stehen weil ich denke das die Supporter auch mal ein solches
Lob von einem User verdient haben, denn sie machen alle einen tollen Job.
Und hier sieht man wieder einen zufriedenen User und genau so soll es sein.
Toll das es nun funktioniert und Du zufrieden bist, zeigt wieder das wir auf den richtigen Weg sind.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo Waasol,
ich habe das Angebot aus Post 2 geladen und 7 Rar-Dateien vorliegen. Aber ich kann Sie nicht entpacken,es kommt für alle Parts beim PW Smi4DEB immer die Fehlermeldung

C:\Downloads\Becker Revo 2 für Medion\Wichtel.part01.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei C:\Downloads\Becker Revo 2 für Medion\Wichtel.part01.rar. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.

Mach ich da was falsch ????

Gruß,
Packardinjo
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo!

Hast du das PW auch schon mal manuell eingegeben?
Oft entstehen Fehler beim Reinkopieren.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo,

um da helfen zu können müsste ich mal den Link des Angebots haben.
Angebot aus Post 2 aber welches Angebot.
Zudem vorab mal das PW Jupiter testen um zu entpacken.
 
Zurück
Oben