1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Revo 1/2" wurde erstellt von Goldibear, 23. August 2013.

  1. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    90.173
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo,

    Hier ist nun eine neuer Supportthread entstanden weil es sonst zu unübersichtlich wird.
    Es betriftt das Angebot Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.
    Dazu hier passend nun der Supportthread.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Fragen zu einer solchen angepassten Version die dieser entsprechen bitte ab jetzt hier in diesem Thread Posten !!!!!

    Vielen Dank für euer Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
    #1
    speedy122, Alex0768, salatin und 8 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hongo3
    Offline

    Hongo3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Hallo,

    wie bekomme ich das Angebot von Sm1 zu Becker Revo2 auf mein Navi x4545. Wo muss ich die Dateien hin kopieren bzw. wie installiere ich die Software? GoPal 7 soll parallel darauf laufen. Bin diesbezüglich leider Anfänger.

    Danke für die Hilfe. Gruß Hongo

    Gruß Hongo
     
    #2
  4. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Das Angebot von Sm1 läuft OHNE GoPal Software, diese ist vorher zu sichern, dann komplett vom Gerät zu löschen.
    Falls du es mit GoPal Software haben willst, brauchst du ein Menü, welches du im Medion Bereich findest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
    #3
    silverino und Hongo3 gefällt das.
  5. Hongo3
    Offline

    Hongo3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Danke Mark099,

    aber muss ich die Dateien von Sm1 über die SD Karte installieren oder über Massenspeichermodus ins Navi kopieren?

    Und dann frage ich mich noch: muss ich erst GoPal löschen und wie bekomme ich es hinterher wieder drauf, wenn ich beide Software auf meinem x4545 haben möchte, vorausgesetzt ich starte mit dem Startmenü.

    Über eine Anleitung würde ich mich freuen.

    LG Hongo
     
    #4
  6. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Ich glaube du hast Marko falsch verstanden.
    Ich bin zwar nicht der richtige fuer Gopal, aber du solltest dir ein Menue zulegen, von wo du dann alles starten kannst. Diese findest du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Da dem x4545 4GB MFD zuverfuegung steht, solltest du Gopal7 nicht unbedingt loeschen muessen. Fuer TMC solltest du auf jeden Fall die my flash disk\navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe deaktivieren. Bei der Becker Soft kannst du Karten, Poi und Building auf der SD auslagern. Ob und wie das bei Gopal funktioniert weiss ich nicht.

    Da ich kein Gopal mag, habe ich das komplett weggelassen.
     
    #5
    Hongo3 gefällt das.
  7. brykiet
    Offline

    brykiet Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Wie genau kopiere ich die dateien auf mein Navi, besitze ebenfalls x4545.
    Ich habe sie einfach auf my flash disk kopiert und bekomme eine Meldung global cfg fehlt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
    #6
  8. jojo54
    Offline

    jojo54 Newbie

    Registriert:
    6. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Hi, danke für die Software revo2.

    :DDD Läuft bei mir auf meinem Becker TA BE 7928 inkl. originaler Telefonfunktion.
    Kartenmaterial von IGO Primo Q1/2013.

    Muss z. Z. aber revo 2 noch über Windowsoberfläche im Verzeichnis \navigator\navigator.exe starten.
    (erreichbar über alte Becker Softwaremenü: Einstellungen/Info/ dann mehrmals Navteq Buttom anklicken)

    Link zur Software:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
    #7
    acipayamli gefällt das.
  9. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Wie ist das zu verstehen, mein du die MNAV BT oder die von Revo ?

    Du kannst die SW auch automatisch starten lassen, dazu benötigst du nur ein Autorun Startscript.
     
    #8
    NeluB gefällt das.
  10. surfman
    Offline

    surfman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw


    Du must in den Content-Ordner die entsprechenden Dateien einfügen.
     
    #9
  11. levonjay
    Offline

    levonjay Newbie

    Registriert:
    9. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw


    Ich denke er meint die MNAV BT ,hatte ihn gestern per pn gefragt wie er es geschaft hat das BT funktioniert ,da ich das gleiche navi besitze,nun ja er startet die navi soft nicht über ein menü sondern geht in der originalen soft auf einstellung,information und klickt dort 3-4x auf das navtec zeichen ,oder wie das auch heissen mag,und dort geht er dann auf Storage Card und klickt die revo navi exe an und somit startet er dann die revo2 navisoftware,somit startet dann auch die BT funktion

    was für mich aber mehr als umständlich und zeitaufwendig ist,dann bleibe ich lieber ohne BT und starte direkt und unkomplieziert mit einem menü.

    lg
     
    #10
  12. brykiet
    Offline

    brykiet Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    @surfman; woher nehme ich die dateien, die in den content Ordner müssen?

    gruß

    brykiet
     
    #11
  13. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    90.173
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Hallo brykiet,

    also das verstehe wer will.
    Normalerweise ist die global_cfg im Download mit dabei.
    Wenn nicht musst Du Dir hier eine holen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und die kopierst Du dann in den Ordner Navigator\Content\clobal_cfg.
    Wenn die Software auf MFD liegt war es das dann schon.

    Solltest Du da was ausgelagert haben, also Software auf MFD und Karten auf SD dann solltest du es
    mal damit versuchen und das in die Sys.txt einfügen.
    [folders]
    has_secondary_root=1
    secondary_root="addons"
    models="ui_becker/gfx"
    defaults="ui_becker/defaults"
    content_catalog="catalog"
    copy_defaults=1
    kmlcontacts="userdata/mydest"
    aber bitte nur wenn Du keinen Skin verwendest, denn da ist
    es meistens bereits schon eingearbeitet und funktioniert auch ohne den Eintrag in der Sys.txt.
     
    #12
    acipayamli und renoli1958 gefällt das.
  14. LoDo
    Offline

    LoDo Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Hallo, erst Hochachtung vor allem die solche gute Arbeit verrichten von dennen wir alle profitieren. Einen Großen Dank an alle!! Und nun zu meine Frage. Warum werden die Schielderansagen mit anderer Sprache staat Deutsch angesagt? Kann man das ändern? Oder ist im Skin ein Fehler? Medion X4545 GoPal 6.1, Pumuckel Skin, Sprache Deutsch, Sprecherin Deutsch (Frau Anna TTS). Mit dem Bluetoth bekomme ich auch nicht hin. Ich hoffe das ich das richtig gemacht habe? Entschuldigt meiner Deutscher Rechtschreibung. Vielen Dank in voraus LoDo
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
    #13
  15. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Ich habe einen Fehler beim packen gemacht und versehentlich den falschen Content eingebaut.
    Heute habe ich ein Update hochgeschoben, mit dem natürlich alles funktionieren sollte.

    Wie ich gestern Nacht erfahren habe, funktioniert BT auch auf dem P4440.
     
    #14
  16. LoDo
    Offline

    LoDo Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde es gleich ausprobieren.
    Gruß
    LoDo
     
    #15

Diese Seite empfehlen