Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.684
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

Hier ist nun eine neuer Supportthread entstanden weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Es betriftt das Angebot Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.
Dazu hier passend nun der Supportthread.


Angebote sind hier zu finden



Fragen zu einer solchen angepassten Version die dieser entsprechen bitte ab jetzt hier in diesem Thread Posten !!!!!

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo,

wie bekomme ich das Angebot von Sm1 zu Becker Revo2 auf mein Navi x4545. Wo muss ich die Dateien hin kopieren bzw. wie installiere ich die Software? GoPal 7 soll parallel darauf laufen. Bin diesbezüglich leider Anfänger.

Danke für die Hilfe. Gruß Hongo

Gruß Hongo
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Das Angebot von Sm1 läuft OHNE GoPal Software, diese ist vorher zu sichern, dann komplett vom Gerät zu löschen.
Falls du es mit GoPal Software haben willst, brauchst du ein Menü, welches du im Medion Bereich findest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Danke Mark099,

aber muss ich die Dateien von Sm1 über die SD Karte installieren oder über Massenspeichermodus ins Navi kopieren?

Und dann frage ich mich noch: muss ich erst GoPal löschen und wie bekomme ich es hinterher wieder drauf, wenn ich beide Software auf meinem x4545 haben möchte, vorausgesetzt ich starte mit dem Startmenü.

Über eine Anleitung würde ich mich freuen.

LG Hongo
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Ich glaube du hast Marko falsch verstanden.
Ich bin zwar nicht der richtige fuer Gopal, aber du solltest dir ein Menue zulegen, von wo du dann alles starten kannst. Diese findest du hier. Da dem x4545 4GB MFD zuverfuegung steht, solltest du Gopal7 nicht unbedingt loeschen muessen. Fuer TMC solltest du auf jeden Fall die my flash disk\navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe deaktivieren. Bei der Becker Soft kannst du Karten, Poi und Building auf der SD auslagern. Ob und wie das bei Gopal funktioniert weiss ich nicht.

Da ich kein Gopal mag, habe ich das komplett weggelassen.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Wie genau kopiere ich die dateien auf mein Navi, besitze ebenfalls x4545.
Ich habe sie einfach auf my flash disk kopiert und bekomme eine Meldung global cfg fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hi, danke für die Software revo2.

:DDD Läuft bei mir auf meinem Becker TA BE 7928 inkl. originaler Telefonfunktion.
Kartenmaterial von IGO Primo Q1/2013.

Muss z. Z. aber revo 2 noch über Windowsoberfläche im Verzeichnis \navigator\navigator.exe starten.
(erreichbar über alte Becker Softwaremenü: Einstellungen/Info/ dann mehrmals Navteq Buttom anklicken)

Link zur Software:
https://www.digital-eliteboard.com/...Software-auf-Fremdger%E4te-Navigon-Medion-usw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich denke er meint die MNAV BT ,hatte ihn gestern per pn gefragt wie er es geschaft hat das BT funktioniert ,da ich das gleiche navi besitze,nun ja er startet die navi soft nicht über ein menü sondern geht in der originalen soft auf einstellung,information und klickt dort 3-4x auf das navtec zeichen ,oder wie das auch heissen mag,und dort geht er dann auf Storage Card und klickt die revo navi exe an und somit startet er dann die revo2 navisoftware,somit startet dann auch die BT funktion

was für mich aber mehr als umständlich und zeitaufwendig ist,dann bleibe ich lieber ohne BT und starte direkt und unkomplieziert mit einem menü.

lg
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo brykiet,

also das verstehe wer will.
Normalerweise ist die global_cfg im Download mit dabei.
Wenn nicht musst Du Dir hier eine holen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und die kopierst Du dann in den Ordner Navigator\Content\clobal_cfg.
Wenn die Software auf MFD liegt war es das dann schon.

Solltest Du da was ausgelagert haben, also Software auf MFD und Karten auf SD dann solltest du es
mal damit versuchen und das in die Sys.txt einfügen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber bitte nur wenn Du keinen Skin verwendest, denn da ist
es meistens bereits schon eingearbeitet und funktioniert auch ohne den Eintrag in der Sys.txt.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo, erst Hochachtung vor allem die solche gute Arbeit verrichten von dennen wir alle profitieren. Einen Großen Dank an alle!! Und nun zu meine Frage. Warum werden die Schielderansagen mit anderer Sprache staat Deutsch angesagt? Kann man das ändern? Oder ist im Skin ein Fehler? Medion X4545 GoPal 6.1, Pumuckel Skin, Sprache Deutsch, Sprecherin Deutsch (Frau Anna TTS). Mit dem Bluetoth bekomme ich auch nicht hin. Ich hoffe das ich das richtig gemacht habe? Entschuldigt meiner Deutscher Rechtschreibung. Vielen Dank in voraus LoDo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Fehler beim packen gemacht und versehentlich den falschen Content eingebaut.
Heute habe ich ein Update hochgeschoben, mit dem natürlich alles funktionieren sollte.

Wie ich gestern Nacht erfahren habe, funktioniert BT auch auf dem P4440.
 
Zurück
Oben