Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo lumpi2012,
hier mein SYS eintrag bei Medion X4545,
bei mier funktioniert.
Ich würde den SAVE ordner löschen
den SYS ändern und dann erneut starten.
Dabei gehen deine Einstellungen verloren.
Ich hoffe ich konte dir helfen.
Gruß LoDo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

hallo,
versuce es hiermit

[gps]
port=2
baud=38400
delay=100
delay_after_pos_valid=1000
delay_after_pos_invalid=1
disable_advanced=0
set_messages=0
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

@ lumpi2012
Normaler Weise musst du nichts am Sys Eintrag ändern. Die Revo war ein Backup von meinem x4545 wie ich sie verwendet habe.
Mich würde interessieren was du noch auf deinem Gerät hast, was evt den GPS Port blockiert.

@LuDo
Wenn du beim Nächsten mal einen kompletten Sys Eintrag hier postest, verwende bitte die Spoiler Funktion. Dann wird der Beitrag nicht so lang.
Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

hallo,
ich habe als Startmenue den SlimLancher,
GoPal natürlich als erstes installiert,
danach SimLancher
auf der SD Card habe ich dann
diesen Becker, Igo Primo-9.6.13..., Navigon 8, Sygic 12,
alles funktioniert einwandfrei.
Ich habe lange den Pumuckel Skin gehabt was auch sehr gut ist.
MfG

Auf deine Antwort
Wenn du beim Nächsten mal einen kompletten Sys Eintrag hier postest, verwende bitte die Spoiler Funktion. Dann wird der Beitrag nicht so lang.
Danke
Ich habe keine Ahnung wie das alles funktioniert.
Ich bin froh das ich im stande bin hier zu antworten.
Aber ich werde mich bemühen dieses herauszufinden.
Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

@Sm1
Habe die Soft direkt auf MFD nichts weiter installiert.Hatte 2 Tage davor das P5460 meines Kollegen mit der selben Soft gemacht und ist gleich ohne Probleme gelaufen.

@LoDo
Hab mal deine Sys Einträge aus Post #93 gemacht,jetzt läufts.Super
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Gibts eine Möglichkeit die Helligkeit des Display's am Tage noch zu erhöhen? In den Einstellungen hab ich schon max eingestellt, ist mir aber besonders mit Sonnenbrille etwas zu dunkel.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

möchte fragen, ob jemand geschafft hat BT mit GoPal P4440 zum Laufen zu bringen ??? Falls ja, bitte um Hilfe inkl. SYS.txt. Benutze Revo.1 auf SD Card, im Gerät selbst ist GoPal 6.1 und als Startmenü SlimLauncher 1.1 Carbon.

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo foca,
auf Medion Geräten ist es möglich BT zu nutzen, dazu brauchst du das BT Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dieser kommt in Navigator Ordner rein, dann noch ein sys.txt Eintrag muss hinzugefügt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

@Kostja,

es funktioniert (bekomme aber immer wieder Meldung: BTControl = UNKNOWN DEVICE), habe Verbindung zu Xperia-T inkl.Telefonbuch, Anrufliste funktioniert nicht richtig, Anrufliste wird geholt aber nicht angezeigt, bzw. nur ganz kurz, wenn ich den Knopf z.B. "Verpasst" drücke, danach verschwindet sofort. Wie kriege ich TrafficLive hin???

Danke Dir !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo,
das hört sich schon mal super an :emoticon-0148-yes:, für Telefonbuch Einträge kannst du noch das in sys.txt Eintragen und bei der Fehlermeldung kannst es auch im Spoiler testen (siehe Spoiler)
Das TrafficLive bekommst du mit diesem Handy nicht, nur mit älteren Handy,s Funktioniert dieses z.B. Nokia,s mit Symbian OS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zurück
Oben