Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

moin moin kann man revo auch auf dem pearl vx-50easy verwenden? hab schon ein paar dutzend stunden alles durchgewälzt, aber finde nichts passendes an kartenmaterial und daher ist es irrrelevant ob die orginalsoftware draufbleibt. den inhalt vom flashspeicher hab ich komplett gesichert. ich wäre dankbar für eine antwort.

ich weiss doppelposts sind verpönt, aber ich habe mal in der zwischenzeit etwas getestet. gut revo kann man getrost auf diesem gerät benutzen, dank des mnavs aus diesem forum und ich hab die orginalsoft gesichert, revo auf sk-karte gehauen und die pfade angepasst. test erfolgreich, aber jetzt kommt das grosse "Aber", becker hat ja ein button, wo man immer einen schritt zurück kann, gerad bei den einstellungen, leider ist dies bei diesem gerät nicht möglich. was kann man da nun machen?. immer ausschalten und neu anmachen finde ich etwas umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo die Experten,

habe ein Falk Pur 550 2nd einen Revo2 V8 aus dem Forum draufgespielt. GPS funktioniert ganz normal. Aber TMC findet keinen Sender. Auf TMC Menü kann man zugreifen, aber nur der Balken kann man sehen. Unter den Balken sucht TMC kein Sender. Könnt ihr bitte einen Hinweis geben, wie man es hinbekommt?

Sys.txt



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Ich glaube auf diesem Falk läuft diese Version nicht. Wenn ich mich nicht irre, dann hatte ich genau das gleiche Gerät und konnte darauf zwar die SW zum Laufen bringen, bin aber am TMC gescheitert und habe das Gerät dann wieder verkauft. Leider konnte auch auch keine andere Software wie iGO8 oder Primo mit TMC zum Funktionieren bringen. Mit einem älteren Falk Navi war das alles kein Problem ;)
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Danke user 99, habe jetzt mein Falk Pur die Sicherung wieder aufgespielt und die 2015er Karten bestückt.

Jetzt fehlen mir nur noch die Blitzer. Muss jetzt bei Falk Forum weitersuchen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
 
navgear rsx- 60 und Becker Revo 2

alles läuft gut ausser GPS Empfang ... das dauert immer sehr lange


[gps]
port=7
baud=38400

das sind meine einstellungen in der sys

kann jeman helfen ?
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo ersen,

schau mal auf die Strukture deines Falk Navis.
Wenn Du dort laut Strukture einen Ordner Navigation und einen Ordner NNGStart hast
dann sollte dein Navi eine iGO Software drauf haben nur eben ein anders Menü.

Wenn dort ein Ordner Navigation ist und in diesem befindet sich ein Ordner Content dann
hast Du fast schon alles geschafft. Nun im Ordner Content mal schauen ob es da eine Ordner gibt
der da heißt Speedcam, wenn nicht diesen anlegen.
Jetzt unter Becker schauen oder unter iGO nach Blitzer und dort eine Datei laden.
Die Datei heißt Speedcam.txt, diese wird dann in den Ordner geladen und anschließend das Navi neu starten.
Dann unter Warnungen schauen und die Blitzer aktivieren.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo scoob1, du schreibst das revo2 auf deinem Gerät VX-50 easy gut läuft, geht auch die sprache, wenn ja, wie hast du es geschafft,ich habe genau so ein gerät vx-50easy alles lauft Gut, aber ich habe keine sprache und kein ton.
 
Ich habe mir nun auch die Revo1Software auf mein Becker 7928 gepackt. Funktioniert alles super. Ich habe nur ein Problem. Ich kann nun nicht mehr die Lautstärke seitlich einstellen, auch nicht auf dem Display. Habt Ihr vielleicht eine Lösung oder habe ich was falsch gemacht.

Danke NicoleF
 
@ NicoleF ,
Menü, Navi.Einstellungen, Sprachansagen, Lautstärke. 80 oder 90%

mfg.
 
Gerät: Targa PNA-M4320T
Software: Becker Revo.2 (hier aus dem Forum)
Problem: TMC funktioniert nicht
Beschreibung:

Habe TMC nie beachtet und auch nie aktiviert, doch nachdem ich mein verliehenes Gerät ohne Software zurück erhielt, wollte ich auch mal TMC testen. Der erste gefundene Port (in meinem Falle Com,1) schaltete zwar den Button frei, jedoch fehlte die auf Screenshots ersichtliche Frequenz. Nach intensiverer Suche offenbarte sich mir Com3 und damit gabs auch die Frequenz. Sie bleibt allerdings bei 87,5 MHz stehen, egal wo, egal wie lange, ob GPS-Signal, oder nicht. Beim Anschluss der TMC-Antenne offenbarte sich dann ein Problem: Die Buchse war lose. Gerät fix zerlegt und die Buchse neu aufgelötet, jedoch noch immer kein Sendersuchlauf. Liegt's an meinen Einstellungen, oder ist die Platine etwa beschädigt? (unterbrochene Leiterbahn, o.ä.) Anbei mal meine sys.txt (die als targa-pna.ini in der data.zip liegt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben