Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)

AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo
ich habe ab und zu das problem das mein Navi abstürzt und neu startet .
Es passiert nur beim Naviprogram ,sonst ist alles stabil.
Fehler kommt immer
WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Primo2.0.1\Primo.map not found)
Was bedeuet es den wenn das program beim laufen abstürzt ?
Probleme mit der SD Karte oder Kalte lötstelle?
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo
ich habe 2 gleiche SD Karten versucht aber ohne erfolg.
Mal gucken ,werde den Schacht von der SD Karte öffnen um kalte Lötstelle zu finden.
Werde aber heute erstmal eine anderen Hersteller von SD karte Benutzen.
Es startet ja mit der Navigation, nur stürzt irgendwann ab und startet direkt mit Radio neu .

MFG
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Es geht um diese Version die ich auch hier runter geladen habe nur habe ich ein anderes Radio .
MFG
 
Es soll übersichtlich bleiben!

@ internetnihat

Mehr ist wohl nicht zu sagen! :smoke:
Es gibt hier auch einen "allgemeinen" Primo-Supportthread (für Probleme wie deines).
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

@internetnihat

Diese Software Versionen sind nur für mobile Geräte gedacht und nicht für Festeinbaugeräte. Die Versionen die hier angeboten werdne funktionieren auch auf den Radios, zudem auch manchmal fehlerfrei. Für Autoradios die mit der Primo Software ausgestattet sind, wird die Software nochmals angepasst. Daher wäre es sinnvoll, wenn Du eine Primo Version nimmst die für Autoradios bestimmt ist!

Der richtige Bereich für dein Anliegen ist dieser hier.
 
@Adsubia

Wie oft willst Du noch die selbe Frage stellen?

Das liegt nicht an der iGo Software. Das liegt an deinem Gerät und der dort verwendeten Software! Auf dem Gerät läuft eine abgewandelte Software Version die auch auf den neueren Becker Versionen installiert ist. Und TMC wird mit Primo nicht funktionieren. Lies mal dazu paar Beiträge im Becker 70 Bereich, wo sich welche die Revo oder andere Software aufgespielt haben.

Weshalb willst Du unbedingt Primo drauf haben? Du hast doch ein LMU Gerät. Da kannst du solange die Kartenupdates beziehen, bis die Kiste das zeitliche gesegnet hat.

@Adsubia,

Wegen der Helligkeitsrellegung müsstest du ausprobieren, ob das mit den entsprechenden original Einträgen funktioniert. Schau mal in der entsprechenden device.ini unter [power]. Die device.ini findest du unter config/devices in der data.zip.

Welche device.ini für dein Gerät zu ständig ist, müsstest du in der original sys.txt unter [device] finden.

Ob Primo das überhaupt soweit unterstützt (weshalb siehe meinen anderen und Post) und das damit getan ist, kann ich dir nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Erstmal vielen Dank für die Igo Software. Es läuft alles bestens auf wayteq x980BT.
Meine Frage: ich habe momentan Igo primo 2.0.1 auf der SD Karte, kann ich noch eine zweite Software draufspielen und per Menü entscheiden, mit welcher Software das Navigationssystem arbeiten sollte ?? gibts eine Anleitung dafür und was braucht man dafür ??
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Habe auch das X980BT und soweit läuft alles (auch mit umgebauten Pearl-TMC Empfänger).

Allerdings bin ich vom alten Navigon etwas verwöhnt was den Spurassistenten angeht. Da ich im Ruhrgebiet wohne, ist es durchaus hilfreich :) . Leider habe ich hierzu noch keine Einstellung und auch im Forum nicht wirklich etwas gefunden. Bisher wurde mir weder in der Stadt noch auf der Bahnetwas hierzu angezeigt.

Gibt es hierfür etwas besonderes zu beachten, muss ich hier noch Dateien für installieren oder ist dieses nur nicht enthalten?

Danke schon mal.
 
Fragen über Fragen...!

@ cerelac82

Sorry, dein Beitrag ist hier anscheinend etwas untergegangen!

Hiermit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kannst du auf deinem WayteQ mehrere Softs gleichzeitig verwenden! :emoticon-0178-rock:

-----------------------------------------------

@ jkdf

ausfahrt.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen über Fragen...!

Danke Helmut.

Da ich gestern noch etwas länger auf der Bahn war, hatte ich dann das Vergnügen, diese Spurassistentenbilder auch noch zu sehen :ja. Allerdings meinte ich nicht die, welche mir auf der AB angezeigt werden. Bei meinem alten Navigon hatte ich selbst in den Innenstädten einen Spurassistenten, der mir bei mehreren Fahrstreifen die richtigen empfohlen, z.B. wenn man sich an einer Kreuzung gleich wieder für die nächste einordnen muss.

Leider kriege ich die Navigon-Software nicht zum laufen , da sich das Gerät immer nach der Streckenberechnung aufhängt. Auch gefällt mitr insgesamt die Optik vom iGo s, dass ich gar nicht wechseln will. Nur wäre halt eine Möglichkeit, den Spurassistenten auch auf Innenstädte auszuweiten super.

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
 
Fahrspurassistent!

Aber in der Stadt hast du auch einen Assistenten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


damit du weißt, wo du dich einordnen musst.
Habe mit Primo schon etliche Großstädte bereist, hatte aber noch nie diesbezügliche Probleme. :emoticon-0145-shake

Ansonsten habe ich hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Navigon MN 7.7.5 für´s WayteQ (SD-ready) eingestellt.
Das läuft garantiert fehlerfrei! :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben