Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)

AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Dann neu installieren.
D.h. Ordner SAVE löschen. Map Ordner befüllen mit den Karten die du brauchst und Gerät neu starten.
SW wird neu installiert, sollte dann funktionieren. Wenn möglich Karten vom selben Hersteller und aus dem selben Quartal nutzen, wobei das eigentlich bei iGO/Primo egal ist
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Moin, hab das ding versucht zu installieren :p

Jedoch crasht er gleich am anfang weill er mir zu viel Memory saugen willl. Weiss einer wieso? Laut Crashlog will er über 1,5 Gb speicher?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo,
welche Karten kann man mit IGO Primo eigentlich verwenden, nur HERE Karten,
oder auch TomTom, Navigon, Navtec?
 
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Monaten auch besitzter einen NozaTecs 5" Navis. Hatte bisher immer die "alte" standart Softare drauf. Nun bin ich auf die besagte
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) gestoßen. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich verändern muss, bei einer Auflösung von 480x27...? Hatte bereits die Suchfunktion genutzt, aber nichts aussagekräftiges gefunden.

Wollte ein Skin Primo 2.0 nutzen, dass würde es auch in der richtigen Auflösung geben.
Skins - ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Btte um Info und ich hoffe, ich bekomme ein paar Ratschläge.

Vielen Dank und sonniges WE.
 
Moin,ändere in der sys.txt mal den Eintrag mit der Auflösung:
[interface]
resolution_dir="480_272"
show_exit=1
show_minimize=1
show_tmc_config=1
show_tmc_eventlist=1
show_programs=1
mapfontscale=120
laneinfo_signpost_enabled=1

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272

Save Ordner löschen und dann neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles soweit eingefügt und geändert.
Bekomme aber die Fehlermeldung:failed to open ui_igo\480_272\main_scheme.ui...

Mein Anzeigemodus des Navis ist 480x272

Datei ist nicht vorhanden...
Als Skin.. Habe Skins - ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Beim Post von sandor08 bedient (Seite3). WinRar Datei in Primo Ordner entpackt. Und mehr habe ich nicht gemacht.

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Fans, wie oder wo finde ich die Map_Header_btn.bmp innerhalb der Soft kann sie nirgends in einem Ordner entdecken und die Software hängt sich deshalb auf. Nutze den ZoZo Skin lief auch die ganze Zeit bis ich nun mehrmals bei alternative routen auf den Bildschirm drückte seit dem will er immer besagte Datei habe schon gelesen wohin damit finde sie aber nicht auf dem Gerät kann einer helfen. Danke.
 
Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein chinanavi mit win ce und igo primo auf sd card. Und möchte es mit meinem tablet oder Handy beides android verbinden.um online tmc zu nutzen .
Auf dem navi ist Bluetooth und Dun vorhanden und es verbindet sich auch per Bluetooth,aber das mit dem Dun klappt nicht um ins internet zu kommen. Da steht auch was vom Internet Explorer, aber der ist nicht vorhanden.
Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben