Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)

AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hi,

erstmal danke für die Antwort. Ich brauche jedoch eine originale noch nicht gecrackte exe. Diese kann ich leider nicht mit dem license Ordner aus dem Download über Naviextras bekommen, deswegen habe ich hier mal gefragt ;) Also wenn jemand ein Backup seiner originalen SD-Karte hat, wäre das perfekt.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von dieser Software eine Originalversion gibt. Diese Zusatzbeschreibung spricht ja wohl Bände!
Schade, dass Helmut nach "Nordkorea ausgewandert ist", er könnte sicher noch genauere Angaben machen.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Ja das stimmt wohl, es sollte jedoch eine Primov2.0.1 Originalexe mit der Versionsnummer 9.6.5.245577 geben. Diese suche ich. Nehme gerne auch andere Versionen, Hauptsache eine gecrackte und eine originale exe.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Die Suche kannst du dir sparen, da die unbearbeitete .exe fast nirgendwo auftaucht, außer bei NNG!
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Weiss jemad was dieser Eintrag in der sys.txt bewirkt?
Hab es mal eingetragenm sehe aber keinen Unterschied.

Ein Screenshot wäre Super.

[debug]
show_oneway=1
show_oneway_3d=1
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Ja das hab ich auch raus gefunden, aber auch ohne diese Einträge, sehe ich die kleinen Pfeilen.
Ledeglich die Fahrverbotsschilder tauchen nicht auf, weder mit den Einträgen noch ohne.

Deswegen dachte ich ein Screenshot wäre gut, aber dazu müsste man die Software ja ohne einen Skin nutzen, was ja keiner macht.
Aber was solls, wir wissen nun das der Eintrag bei neuerer Software nicht mehr wirklich was bringt, da es ja schon in den LUA enhalten ist.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Erstmals danke an Helmut und alle Mods hier.
Ich habe ein Xomax XM-2DTSBN6216. Nach die Anleitung funktioniert alles, bis auf: Manchmal kommt während der Routenanzage Radio musik, und dann wird der Navi komplett stumm(Konflikt zwischen beide Programme). Zweites ich komme nie am Ziel. 200m vor dem Ziel heißt es IMMER:die Route wird neu berechnet. Ansonstens bin ich sehr zufrieden.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

@alle
Erst einmal möchte ich mich bei 7132helmut für die bereitgestellte Version bedanken :good:. Seit Jahren mit iGo8 bin ich jetzt auf Primo umgestiegen und ich muss sagen, dass es mit dem Zozo skin 2012 fast die perfekte Lösung für mich wäre. Leider funktioniert auch bei mir die „suche“ nicht. Seit Tagen lese ich mir sämtliche Beiträge durch, kann aber den gefixten Skin nicht finden. Alle Links sind mittlerweile Tod oder führen für mich ins Leere. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu :emoticon-0179-headb. Ich habe mir auch schon die Primo fixed exe. und data zip. (NO FAKE von Titanic) heruntergeladen und ins Root –Verzeichnis kopiert. Leider ohne Erfolg (vorher Save Ordner gelöscht). Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar und möchte mich im Voraus schon bedanken.

Viele Grüße
mauro66
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab endlich die Lösung gefunden: Save ordner löschen, Branding.exe und data.exe ersetzen(Habe aus eine 2.4 version genohmen). Jetzt alles wie im Butter:emoticon-0116-evilg
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Nächstes Problem: Habe versucht die Skin "ZoZo 2.0.12" zu installieren. Es kommt immer die Meldung: Failed to open file:gfx/day/Telepules.spr exiting application. Help please.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Steht doch alles da :good:
Wenn es das so nicht in der SW gibt mußt du es einfügen im SW Root, oder den Pfadumschreiben im System :emoticon-0103-cool:
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Das habe ich schon. Jemand meinte ich soll auch die in "data.zip" gfx ordner bearbeiten...ich glaube ich lass es lieber.

@coolkumpel

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor! Board Regeln beachten!
Overkill4711

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo zusammen,

wenn ich bei mir ein zweites Land (z.B.: Polen hinzufüge weil ich in Urlaub dort hin fahren will) startet mein Primo nicht mehr und bringt eine Fehlermeldung. fatal error. ich habe von dem Verzeichnis mit nur DE Karten eine Kopie gemacht und anschließend die PL Karten mit in den Ordner map gelegt.
Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke & Gruß
 
Zurück
Oben