Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo,
ich möchte auch mein NAVIGON 4350 max zum NAVIGON 70 Premium machen, aber zögere noch,weil ich hier auch Berichte gelesen hab über Lautsprecher Ausfall
nach der update.Sind das nur einzellfälle? Kann jemand was dazu sagen?
:read:





ab heute hab ich kein 4350max mehr sondern NAVIGON 70 Premium.Hat wunderbar gaklappt.:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@adventure
Dann mach doch und Poste nicht durch den Forum Querdurch.
Weißt du überhaupt was für ein Gerät du hast?
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Dann mach doch habe ich gemacht!

Hab zwei Geräte 2410 und 4350Max

4350 auf 6130 upgrad durchgeführt jetzt möchte ich auf 6350 updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Also irgendwie habe ich auch das Gefühl Du weisst nicht welche Geräte Du hast. Hier hast Du noch im Thema 4310max zum 40Plus etwas zum 6310 geschrieben.


Und wenn Du wirklich eine 4350max als Hardware hast, dann geht es zum 6350 und anschliessend zum 70Premium zu upgraden.
Das geht beim 4310max NICHT!!
Das was Du hier gerade geschrieben hast, ist ziemlich verwirrend und falsch. Solche Bezeichnungen gibt es nicht alle.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo, ich habe das Navigon 4350 maxx. Ich habe mir bereits die Firmware "Software-Upgrade für NAVIGON 4350 max zum NAVIGON 70 Premium" runtergeladen. Wie bekomme ich jetzt die Firmware auf das Navi drauf? Gibt es eine Anleitung? Danke im Voraus!! LG
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@DonKazik
Bei wem hast du es geladen?
Hast du das runtergeladene schon entpackt?
Welche Ordner sind vorhanden?


@kurzer
Deine Aussage stimmt so nicht.

Bei Upgrade von 4350 auf 70 Premium sind zwei Ordner vorhanden.
Inhalt aus navigon Ordner kommt in den internen Speicher Inhalt aus navigonsd kommt auf SD Karte.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo, ich habe das Angebot hier genommen: https://www.digital-eliteboard.com/...nd-hoeher-kommen-hier-rein-3.html#post1358613

Ich habe jetzt ein Problem!! Ich habe alles so gemacht wie beschrieben! Inhalt aus navigon Ordner habe ich den internen Speicher getan und den Inhalt aus navigonsd auf die SD Karte getan. Die Firmware und die BT Firmware haben sich aktualisiert! Aber dann beim Neustart kommt immer die Meldung "Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden. Führen Sie ein Rest des Gerätes durch. Kontaktieren Sie das NAVIGON Service Center, wenn das Problem weiterhin besteht".
Was habe ich falsch gemacht??!! Bitte um Hilfe!!
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@DonKazik
Sind die Dateien im internen Speicher vorhanden?
NAVIGON 4350 hat ne eine Krankheit das die Dateien im internem Speicher mal verschwinden.
Formatiere die Datenträger und führe upgrade erneut durch.
Wie meister95 schreibt du musst wenigstens eine map Datei haben und dazu gehörige *.nfs Dateien.

Navi Akku muss bei Upgrade vollgeladen sein.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo Boss71,

wenn das 4350 nicht zuverlässig aus dem internen Speicher läuft,
hat man dann noch nie versucht auf den internen Speicher ganz zu verzichten
und nur über eine SD Card zu betreiben?

Ich mache das auf meinem 70 Plus schon immer, der intere Speicher bnutze ich
nur noch als Reserve Programm.
Außerdem habe ich immer noch eine zweite SD Card, mit MN 8.2.5 dabei, nach
dem Motto, Vertrauen ist gut, dreifach abgesichert ist besser.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben