Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Und was sollen dir die Blitzer auf einem Gerät ohne Navi, also ohne Standortermittlung nutzen, oder ist das eins, wo sich das Navi freischalten lässt?
 
Wen sprichst du denn jetzt an?
Schreib doch bitte etwas mehr ohne Rätsel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
haben mir nach längerer Zeit mal wieder die Blitzer von angola prison runtergeladen. Funktionieren aber nicht mehr wie gehabt. Obwohl ich alle ( mobile und feste) Blitzer installiert habe, zeigt das Navi nur noch die festen Blitzer, zumindest habe ich noch keinen Mobilen gefunden und dort wor früher (Vers. 4/2023) welche angezeigt wurden, ist nichts mehr. Habe daher nun die SCDB Daten genommen. Da gibt es leider nicht die Fast-Food-Ketten. Hat jemand das gleiche Problem festgestellt?
 
Ich hatte bei meinem Fahrzeug auch die probleme mit den POIS (leider), habe jetzt aber die SCDB heruntergeladen und mir reichen sie eigentlich, ich mein Tankstellen, Fressbuden & co. kann ich auch übers Smartphone finden, das reicht auch so nur mit den Blitzern. :D
 
Da du jetzt mehr Platz für weitere POIs hast, nimm einfach den Standard-POI "Restaurants" dazu und schon zeigt er dir dort auch Mc und Co. an.......und sogar in dem Manöverfeld, wenn du es auf dem kleinen Zusatzbildschirm aktivierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die SCDB Blitzer POI installiert. Hat alles geklappt und auch als Sonderziele aktiviert. Wie kann ich mir jetzt die Blitzer optisch während der Navigation dauerhaft auf der Karte anzeigen lassen. Kommt immer nur ein Nachrichtenton bei sich näherndem Blitzer.
lg Thomas
 
Die werden mit aktivieren der Sonderziele auf der Karte angezeigt. Es kann aber auch sein das die Symbole mal nicht auf der Karte angezeigt werden wenn der "Zoom" zu weit raus oder rein ist. So habe ich das zumindest beobachtet.
Kannst ja mal checken. Wenn ein Ton kommt mal rein zoomen. Dann ist mehr Platz auf den Bildschirm für Symbole und der Blitzer erscheint dann.
 
Hallo aus Tirol, ich suche das Excel_POI-Tool bzw. das Seat_POI-Tool zum Download, jedoch funktioniert keiner der gefunden Links mehr! Wer kann mir helfen biite?
 
Komisch, bei mir funktioniert der Link von hier noch; ist jedoch temporär nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link von hier zur Downloadseite funktioniert schon. Allerdings der Downloadlink dort funktioniert seit 16.01.2024 nicht mehr!
Vielleicht kann mir jemand die zip oder rar hier bereitstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich noch auf meiner Platte gefunden. Müsste das eigentlich sein auch wenn die rar anders heißt.
Archiv ist wegen der Größe gesplittet. Bitte Dateiendung .txt löschen. Danach kann es normal entpackt werden.
 

Anhänge

  • Seat_POI_Tool.zip.001.txt
    1 MB · Aufrufe: 40
  • Seat_POI_Tool.zip.002.txt
    1 MB · Aufrufe: 22
  • Seat_POI_Tool.zip.003.txt
    688,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben