Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

nissl

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe das paket Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) von anderl 3 geladen.

Auf die Speicherkarte gepackt und wollte es starten, aber leider sagt mir das gerät. (Vario V WM 6.5)
"\Speicherkarte\Navigon\navigon.exe forking failed!"

Was hab ich da falsch gemacht, habe die info.txt durchgearbeitet und alles richtig angepasst..

brauche hier mal hilfe.

Danke schön =)
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Ich hab noch was rausgefunden, wenn ich die datei NAVIGON.exe direkt starte (über den Explorer) bekomm ich die fehlermeldung: "'Navigon' ist keine gültige Anwendug für Pocket PC."

was is denn da los ? =/
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Ja, was ist denn da nur los.:emoticon-0105-wink:

Zu 1.) Du musst in der NavLoader.cfg den richtigen Namen der Speicherkarte eingeben, z.B. Storage Card, Speicherkarte usw.

zu 2.) Ich schaue mir die Version einmal an, ist ja ganz neu hier.

Garf
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

ALso ja ich hab da alles soweit geändert, ist ja auch ne anleitung bei was man so tun soll.

und dennoch mag es nicht, hat ja nichts mit meinem PDA zu tun denk ich..

Danke für deine Antwort, ich werds nochmal probieren, andernfalls hoff ich dass da bald ne lösung zu kommt =)
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Niemand hier der weiterhelfen kann?

ich habe bisher keine lösung gefunden.
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Mit welcher Auflösung arbeitet der Vario V?

Beschreibe bitte noch einmal Dein Problem und was Du bisher gemacht hast.

Danke.

Gruß

Garf
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

AUflösung 480x800

was ich gemaht hab steht weiter obn, das ariv runtergeladen und auf die specierkarte entpackt.

in der INfo datei ist beschrieben, dass man ein paar dateien enpassen muss (Storage card in spciherkarte/ ändern) was ich gemacht hab. und dann bekomm ich eben dieses problem.

noch fragen ? =)
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Ja, noch eine Frage.

Hast Du evtl. schon eine MN7 Version auf dem Gerät zum laufen gebracht?

Es gibt z.B. noch die MN7.4.2 von uli, oder MN7.3.1.

Ob Du Kartenmaterial und die Zwerge (.nfs) im Unterverzeichnis map hast brauche ich nicht zu fragen, oder?

Garf
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Also das Kartenmaterial habich, aber es startet weder noch (mit oder Ohne) ich hab schon eine andere Version probiert von michael (oder so) auch für PDAs aber auch die lief nicht (selber fehler)

Was lief war die Testversion direkt vom Navigon installer her.
könnte ja morgen noch die verion von uli testen wenn du möchtest aber ich bezweifel dass es war bringen wird ;) denke er fehler liegt irgendwo anders begraben.

Wie gesagt entweder der fehler heißt forking failed, oder gleich "die anwendung navigon.exe ist keine gültige anwendung für pocket pc"

LG
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Hi,
bei mir läuft nur die 7.4.2er Version. Bei der 7.4.3er startet es bis zur Auswahl und dann ist es wieder weg.
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gebe Dir Recht der Fehler wird wohl wo anders liegen, frage mich nur wo. Habe die Version von Anderl mal auf den Touch HD mitvWM 6.1 gezogen. Läuft sofort. Ebenso die Version von Uli und die PDA Version sowieso.

Ich könnte mir vorstellen, dass es an der bei Dir installierten Betriebssystemversion liegt, allerdings reine Spekulation. Auf dem HD2 mit WM6.5 haben wir die PNA Versionen ohne Probleme installiert bekommen.

Also ich habe keine Idee mehr.

Garf
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

hallo zusammen,

bei mir (Touch Diamond) startet es manchmal, kommt bis zur Auswahl Ziel und stürzt dann ab.

Ausserdem sind die Grafiken verzogen, d.h die Pfeile zu groß und auch schon der Startscreen zu schmal.

Kann man da was einstellen?

Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Also auf meinem Touch HD läuft es sehr stabil. Benutze die angepasste MobileNavigator.res von eduardo.

Woher hast Du denn Deine Version?

Gruß

Garf
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

sorry, meinte touch Diamond mit kleinerer Auflösung (480x640).
 
Zurück
Oben