Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Also ich weiss nich was ich gemacht hab aber seit ich was gemacht hab läuft der zwar immernoch nich
aber ich bekomm auch keinen fehler mehr.

wenn ichs anklicke kommt dieses schwule drehende ladelogo und dann gehts weg danach laggt der PDA wie sau rum und lässt sich fast nicht bedienen. nach einigen min is der akku halb leer aber alles is wies war, und kein navigon ist gestartet.

Windows version ist 6.5 Pro
CE OS 5.2.21854 uild: 21854.5.0.80 wems weiterhilft. =)
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

Also ich bin ein bisschen weiter.

wenn ich jetzt Mobile Navigator anklicke kommt keine Fehlermeldung mehr.
Oben in der Taskleiste steht brav Mobile Navigator aber leider bleibt das bild windows. nach einer weile verschwindet das dann wieder ich hab in 2 dateien ein bisschen rumgepfuscht was die fehlermeldungen beseitigt, evtl kommt der startabbruch auch aus einer einstellung davon.

Inhale von PMCFG.ini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Inhalt von NavLoader.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gibt es da noch einen Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht

JUHU ich habe ein lauffähiges gefunden, leider passt mir die auflösung nicht, das bild ist leicht verzerrt.

was muss ich bzw welche dateien muss ich mit welchen öänderungen versehen damit das gut ausieht. mein vario V hat 480x800 und ich würde gerne das hochformat beibehalten =)

als ich sebst versucht hab die auflösung zu ändern startete es wieder nicht =(

LG Nissl

edit: ich hab den grund für das nicht starten noch nicht eroiert, es ist nich unbedingt die auflösung, nach einfügen der fresh map Germany.map
(ist die einzigste) startet es auch nich mehr .. =(

Würd das ding auch ohne maps starten ? also nur die oberfläche und kann ich da die auflösung anpassen oder ist ein eingirff in die cfgs nötig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben