Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche UHD Box mit CI Schacht und die lange hält

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab auch von anfang an dream und damit zu keiner zeit ernste probs gehabt.
nutze selber z.zt ne 920 und bin voll zufrieden damit. wenn man natürlich softwaretechnisch auf oe2.5 verzichten will und mit oe 2.0 den stand von vor 10 jahren besser findet, reichen die "alternativen" aus.
 
und die lange hält

Und wie lange die neue hält das kann dir keiner sagen
 
Mhh hab die dm900 seit sie raus ist und sie geht noch wie am ersten Tag.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
das hat nichts zu sagen ich habe noch eine DM 800 HD am laufen eine der ersten die herauskamen

aber wie lange eine neue hält das kann niemand voraussagen
 
Wenn ihr euch streitet bringt es doch keinen was, Vorschlag machen und gut ist. Der Fragesteller kann doch selbst entscheiden in welche Richtung er tendiert.
 
... die lange hält.
Ich gehe da einen anderen weg und bin eher für "Billigheimer". Die technische Entwicklung schreitet voran, da muss ab und an auch mal was Neues her.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zur Ehrenrettung von Dream sei gesagt das es den Chip Hersteller da nicht mehr gab und die Boxen schon mehr als 10 Jahre auf dem Markt waren. Nenn mir den Elektronik Hersteller der für Geräte in dem Alter noch Kopfstände macht? Ganz im Gegenteil ist es häufig so das mit Garantieende auch der Support endet......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar kannst du auch versuchen noch eine AX 4kHD51 zu bekommen.
Ist eine super stabil laufende Box, die allerdings nicht mehr gebaut wird. Aber völlig ausgereift, mit Top Treibern und natürlich weiterhin Support.
Beim Boardsponsor Efe-Multimedia gibt es noch einige Boxen.
 
Hallo zusammen!
Ich knüpfe hier mal an.
Aufgrund des aktuellen, ich nenn es mal Coup, unseres beliebten Providers möchte/muss ich auch mal wieder in neue Hardware investieren.
Derzeit: Dream 8000, ACL für Sky, HD01 Karte für HD+

Hab jetzt schon einige Male VU+ Duo 4K gelesen.
Meine Fragen dazu: CI+ funktioniert auch wirklich? Kann ich die HD01 Karte in dem Kartenleser betreiben?

VU+ ist Neuland für mich, bisher hab ich mich immer nur mit Dream beschäftigt.

DANKE!
 
Ja, das ist schon klar... Zum jetzigen Zeitpunkt...
Und die HD01 Karte im Kartenleser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben