Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Senderliste für Golden Interstar S 980 CRCI HD

James2009

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Moin zusammen!

Ich suche für meinen Receiver Golden Interstar S980 CRCI HD eine fertige Senderliste.

Am Besten mit:Sirius(4,8) 9,13,19,2,23,5 und 28,2 Grad
Ist auch nicht schlimm wenn ihr nicht alle habt!

Wichtig wäre es mir wenn ALLE Sky-und Optionskanäle mit dabei wären,da ich sehr große Schwierigkeiten damit habe Sie rein zu bekommen.
Auch schon mit Suchlauf probiert vor und während des Spiels! NIX

Warte auf eure antworten und deren listen IMG Removed .
 
Zurück
Oben