Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

danke für die anmerkung, kann ich den Reciver, einfach über das Menue des f3 die Software updaten, oder muss ich es über einem USB Stick machen?
soll ich also auf die version 4.2 flashen, nicht auf 5.0?
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

Ich hab gerade gelesen das OpenATV 5.0 noch kein CI+ unterstützt. Die CI+ Unterstützung kommt aber in den nächsten Tagen oder Wochen für OpenATV 5.0 raus, also erstmal OpenATV 4.2 verwenden.
Ich empfehle dir wenn dir der Receiver geliefert wird erstmal die aktuelle Version von OpenATV 4.2 via USB-Stick zu flashen, die nächsten Updates kannst dann auch per Online-Update machen (es funktioniert aber nicht OpenATV 5.0 via Online-Update zu beziehen, dazu müsstes du die Box dann wieder per USB-Stick flashen).

Ich empfehle dir das OpenATV Image direkt im OpenATV Forum runterzuladen. Dort sind die immer sofort auf den aktuellsten Stand.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

okay danke, hoffe, da ist auch der Treiber, in der image für das ci+ Modul enthalten, das ich das auch nicht noch einspielen muss.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

Da musst du nix extra einspielen wegen des CI+ Support. Also keine Sorge. Du musst einfach nur das aktuellste OpenATV 4.2 flashen.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

so habe jetzt den Receiver hier. habe ihn auch auf die empfohlene Version geflasht.
nur habe ein problem, der Reciver findet bei der kabal suche einige Sender nicht wie RTL, Prosieben ins SD . in HD ja aber ich will auch die SD sender haben.
Erkennt der F3 Reciver, keine s02 Karte, mit der Betacrypt verschlüsselung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

Kauf Beratung ist eigentlich vorbei. Bzgl der Sender suche such mal im Forum oder mach einen Threat im entsprechender Receiverbereich auf (hilft allen).
Gehe davon aus das du die S02 im internen Kartenleser hast. Diese sollte mit richtigen CAM Einstellungen laufen. Hier schau im CAM Bereich nach.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben