Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

4.2 kann es seit einigen Tagen und 5.0 sollte folgen.
Aber keine Ahnung ob es mittlerweile drin ist.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

danke für den tipp des vu + solo se aber er wäre mir zu teuer was ist den mit dem vu+ solo? ist er schelchter?
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

welchen Receiver sollte ich dann jetzt nehmen? was sagt ihr? wäre coole wenn man bei dem Reciver, auch ein Plugin für SKY Fan zone gibt, wo man dann die Partie, auf dem Sender umschalten könnte.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

Es gibt das Plugin Skyfanzone für Linuxreceiver.
Damit kann man auf dem Kanal Skyfanzone durch die Partien schalten.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

Es gibt ein Plugin für Sky Fanzone für alle Enigma2-Receiver.
Die Entscheidung welchen Receiver du nimmst, kann dir keiner abnehmen.
Du machst mit Formuler F3 wie auch mit den VU+ Solo SE nix falsch. Bedienung ist bei beiden gleich, da beide ja das gleiche Betriebssystem nutzen (Enigma2).
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

Werde mri dann wohl den Formuler 3 mir holen, da er weniger kostet., muss halt den Reciver immer etwas umdrehen. um an das Modul zu kommen, aber das wird wohl nicht so schlimm sein.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

Ich schwöre auf PIP (Bild im Bild) - Fanzone überzeugt mich nicht.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

bei der VU hättest du den vorteil das es mehr images dafür gibt
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

Und auf lange Sicht gesehen auch den besseren Support.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

so habe mir jetzt den Formuler 3 gekauft. da es mir auch um den Preis geht. und viele images bracuh ich nicht, eine genügt mir. Danke nochmal für die Beratung.
 
AW: Suche Reciver, mit Ci+ Schacht

Eine gute Wahl. Wie gesagt falls die im OpenATV 5.0 noch kein CI+ Support haben, dann flashe erstmal das aktuellste OpenATV 4.2, da ist auf jedenfall CI+ Support drin.
 
Zurück
Oben