Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Poi für Tankpool Tankstellen für LKWNavigation

speedy85

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo werte Navigon Gemeinde,

da ich mir ein 6310 für die LKW Navigation zulegen will, wollte ich fragen ob jemand die POis für die Tankpool Tankstellen hat oder wie man diese einfügen kann? Ich habe diese damals direkt bei Tankpool geladen für mein TomTom, aber ich glaube für das Navogon 6310Truck wird sowas wohl nicht so einfach gehen oder? Denke als Pois sind da im Navigon Truck auch nur DKV Tankstellen drin oder? Besten Dank für die Info+ Hilfe!

Gruß Speedy85
 
AW: Suche Poi für Tankpool Tankstellen für LKWNavigation

Wenn Dein Navi die Funktion MyPOIS besitzt, dann geht es recht einfach.
Auf der Homepage von Tankpool kannst du dir dir pois herunterladen.
Habe ich für mein 70 Plus gemacht und funzt super.
 
AW: Suche Poi für Tankpool Tankstellen für LKWNavigation

Hallo

Wie und wo muss mann die datei einfügen?Bei mir funktionirt es nicht.Habe Navigon 4350 mit soft 7.6.3 von Navigon 40 Premium mit funktion MyPois.
Were für ede antwort dankbar.

Grüß Dimon 15
 
AW: Suche Poi für Tankpool Tankstellen für LKWNavigation

Du musst im Ordner NAVIGON ein en Ordner MyPois erstellen.
Die Pois müssen das Format .csv haben. Das Bild des Pois muss das Format .bmp haben.
 
AW: Suche Poi für Tankpool Tankstellen für LKWNavigation

@Underground

dieses Problem habe ich:
MN8.2.5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in poi´s einbinden.

Hoyer stellt "nur" für TT und Garmin diese Pois bereit.
TT mit ov2; Garmin mit csv.(und bmp)
kann ich..........und wie.......
in meine SW einbinden ?

wäre auf Hilfe dankbar, da mit mein Transporter NUR diese
Tankestellen anfahren kann.

gruß
ivan
 
AW: Suche Poi für Tankpool Tankstellen für LKWNavigation

@-ivan
Da musst du wieder auf deine Originale MN 7 Version umsteigen mit MN 8 läuft es nicht.
Im Ordner NAVIGON ein Ordner MyPOIs erstellen und da die *.csv und *.bmp Dateien reinspeichern.
Nach einem Reset werden die Dateien eingelesen.
Aber nicht übertreiben mit der Dateien Menge sonst werden nicht alle eingelesen, wird Navi langsamer oder hängt sich auf.
Also musst du Testen.
 
AW: Suche Poi für Tankpool Tankstellen für LKWNavigation

dann mach ich mich wiedermal an die Arbeit :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat

danke
gruß
ivan
 
AW: Suche Poi für Tankpool Tankstellen für LKWNavigation

bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man die Tankstellen-POIs kostenlos auf's Navi laden. Da muss man auch nichts manuell einfügen
 
Zurück
Oben