Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb unglaublich was ich studiert habe..... Danke Bratac. Habe nach dem Download den Easy Activator gestartet. Karten nicht freigeschaltet. Dann hae ich die Meta von Hand eingefügt. dachte natürlich dass diese dan funktioniert. Habe nicht gedacht, dass anschliessend der Easy Activator NATÜRLICH nochmals gestartet werden muss um die Karten freizuschalten. Dein tipp mit:
Wenn du die meta eingefügt hast, dann brauchst du nur noch die Karte freischalten.
Hat mir die Augen geöffnet, und nach dem erneuten Freuschalten funkt es nun. Danke an die Mithelfenden.
:emoticon-0150-hands
Wünsche schönen Abend
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

ich habe keine pois von tankstellen und so wenn die da nicht bei sind wo bekomm ich die denn her?
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Für die Tankstellen verwende ich immer die alternative Datenbank von pocketnavigation.de ("D Tankstellen alle"). In dieser Datenbank sind inzwischen knapp 13.600 POIs enthalten. :)

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Das ist schon richtig, dass die Pois dort nicht mehr gepflegt werden uind daher nicht mehr ganz so up to date sind, aber:
1. werden Tankstellen nun mal nicht ganz so oft geschlossen wie momentan Burgerking-Filialen
2. ist auch in dem Poi von Pocketnavigation die Tankstelle in meinem Ort nicht aufgeführt, obwohl es dort seit Willhelm II Benzin gibt.

MfG Alfred
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Alles klar! Habe das ready to use 1gb central eastern europe runtergeladen und auf mein TomTom one 3rd edition gepackt jedoch sind dort scheinbar keine bei. Eventuell werden diese auch nur nicht freigeschalten weil beim easy use tool immer diese dat dateien mit keine passende meta quitiert werden die Karte läuft jedoch und ich habe das so verstanden das nur die Karte diese meta daten braucht und ich nicht extra für die Pois auch noch meta daten hinterlegen muss.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Könntest du bitte beim nächsten mal nicht so mit Komma und Punkt geizen? Ich mußte das 3x lesen bis ich es verstanden habe :emoticon-0107-sweat

POI´s werden nicht frei geschaltet.
Fehlermeldungen kommen beim EUTF von den POI-Daten, das hast du richtig erkannt. Das ist aber egal.

Wenn dir jetzt POI´s fehlen liegt es sicher daran (KLICK)
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu 1.: Die braten, wie alle anderen auch, nur mit Fett! :DDD
Zu 2.: Die greifen immer wieder auf alte Datenbestände zurück. Neu hinzugefügt wird NUR, was tatsächlich NEU ist. Fehlender (Alt)Bestand wird so immer wieder übergangen. :emoticon-0181-fubar
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Wie Password für un Rar ?
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Alles freunde . Wie Password für un Rar ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben