Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche oscam.dvbapi oder oscam.services für UM02

acer09

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,


vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe eine UM02 Karte mit dem Basic Paket die Standard Programme die ich mit meiner Dreambox 800se ohne Probleme betreibe. Dazu habe ich noch eine C-Line. Ich benutze Oscam mit Cccam. Das Problem ist das wenn ich die C-Line drin habe greift die Box überhaupt nicht auf die Karte zu sondern nur auf die C-Line. Jetzt habe ich gelesen das man das irgendwie in der oscam.services einstellen kann bzw blocken kann, oder eine oscam.dvbapi braucht.

Ich möchte das die Basic Standard Kanäle von der Karte entschlüsselt werden und der rest von der C-Line.

Zur Zeit habe ich folgende configs

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Könnte mir jemand so eine schreiben oder sagen was genau da rein kommt?


THX
 
Mit der oscam.dvbapi werden bestimmte Caid´s prioritisiert! Wenn du möchtest, dass deine Karte nur bestimmte Kanäle entschlüsselt und der Rest über Proxy musst du Services einsetzten!
 
Hi,

ich möchte mit der Karte alle Kanäle entschlüsseln die über die Karte frei sind und die restlichen über Cccam. Wie genau kann ich das einstellen?

THX
 
Hi,

danke und wo genau kommt was rein sorry kenne mich damit nicht aus. Ich habe nur das Unitymedia Basic Packet.

THX
 
Lies dir mal bitte das durch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anschließend erstellst du eine Datei die sich oscam.services nennt. Alternativ kannst du das über das OScam Webinterface machen!
 
Zurück
Oben